Bindung + Boots

  • Hallo Miteinander,


    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vergangene Woche ein Board gekauft und zwar das Nitro Team Exposure Gullwing (159W). Nun bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Bindung und Boots.


    Meine Frage bezieht sich jetzt zuerst einmal auf die Befestigung des Boards.
    Auf was muss ich beim Kauf des Boards achten?
    Passt jede Bindung auf mein Board und welche Bindungsgröße benötige ich bei einer Schuhgröße von 43/44?


    Außerdem wäre ich für jeden Tipp zu guten und günstigen Bindungen/Boots dankbar. Über ein Paar Tipps dazu welchen Flex ich wählen sollte würde ich mich ebenso freuen.
    Zu mir, ich fahr erst seit 2 Jahren Snowboard und wollte mir jetzt endlich ein eigenes Board kaufen. Ich fahre von Piste bis Tiefschnee alles.


    Wünsch allen ein schönes Wochenende und freu mich von euch zu hören.


    Gruß,
    Maik

  • kauf zuerst die boots und dann die bindung. im grunde passen alle bindungen drauf, außer burton EST bindungen. was boots betrifft kannst dich bei mir melden, habe selber 43/44 und einen nitro anthem tls im top Zustand abzugeben ;)