Anfänger braucht hilfe

  • hi also bin neu hier und hab so einige fragen ....
    war schon 3 mal snowboarden leider immer nur mit geliehenem accessoirs...
    hatte immer verschieden große boards und immer verschiedene bindungen.
    jetzt möchte ich mir gerne mein eigenes set zusammenstellen, da ich allerdings kein plan hab was gut ist, bitte ich um euern rat !!!
    ich würde mich selber als mittelmässiger fahrer bezeichnen dafür dass ich nie richtiges material am start hatte fahr ich recht passabel!!
    mir würde erzählt das ich mir ein board / bindung und den boot mit nem mittleren flex anschaffen soll....
    jetzt ist die frage wiviel muss ich ausgeben wenn ich ein gutes board / boots und bindung haben will womit ich noch einige zeit fahren kann?????
    hab mir so ein limit von alerhöchstens 800 - 1000 € gesetzt!
    günstiger wär mir natürlcih lieber aber da ich kein plan hab hab ich mein etat relativ hoch gesetzt....
    wär echt fett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet .....
    ps bin 178 cm / 85 kg.. B)