Altes Brett Firma Unbekannt?

  • Hallo Leute,


    und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe seit x Jahren 5-7 oder so ein Snowboard und bin der Meinung das es damals ein Allroundboard war. Jetzt würde ich gern auf ein weicheres Freestyle umsteigen und wollte mich nur nochma vergewissern was mein altes board für ein typ war, nicht das ich es verchecke (was ich eig nicht denke ^^) und schon ein freestyle habe und dann nochma eins kaufe.
    Ich werde jedoch im Internet überhaupt nicht fündig. Grade dachte ich mich zu erinnern es wäre ein alien gewesen aber das hatte dann auch ein anderes logo.
    Ich hab mal meine paintkünste spielen lassen und das logo nachgemalt ^^
    wäre echt cool wenn mir jemand die firma nennen könnte.
    Zusätzlich steht auf dem board noch \"indy 60\"


    Lg Jan


    Edit: mit dem Hochladen hats nich geklappt ich hab das Logo jetz als Avatar genommen. lg


    Beitrag geändert von: Caprenius, am: 03.01.2009 19:59