airtracks snowboardset

  • hi,
    ich fahre seit letztem Jahr Snowboard und habe mir immer ein Board ausgeliehen.
    Jetzt will ich mir ein eigenes kaufen und da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich mir eure Meinungen anhören.
    Board mit Bindung und Boots für 199€.


    Das Board:
    Flash
    Freeride/ Frestyle


    Unser Flash ist ein sehr leichtes und einfach zu fahrendes Snowboard. Die hochwertigen Materialien und das edle Design machen aus dem neuen Board das ideale Gerät für alle Boarder die auf den Pisten Ihr bestes geben wollen.


    FEATURES:


    » Sidewall Konstruktion NEW
    » Leichter Vollholzkern NEW
    » Biaxiales Fiberglas
    » Extrudierter Belag
    » High-End Stahlkante


    Die Bindung:
    Star Pro
    Das Modell „Star “ ist die richtige Wahl für alle Boarder, die in jedem Gelände Snowboarden wollen. Das neue 3D Strap-Design sichert perfekte Kraftübertragung bei allen Moves egal ob Backcountry oder Park.




    FEATURES:
    » rotierbares highback mit EVA
    » anatomischer Shape NEW
    » automatische Vorlage-Einstellung
    » Aluminium Ratchen NEW
    » Gaspedal
    » 3D Leder Ankle & Toe Strap

    » Toe & Heel Pads
    » 4x4 Disc


    alle Artikel auf https://www.snowboarden.de/shop/

  • Was soll ich nun mit den Infos anfangen? Da kann ich dir wenig weiterhelfen.


    Wenn du den Fragebogen ausfüllst bekommst du hier etwas gutes empfohlen ;)


    DIE BRETTER VON AIRTRACKS, GENAUSO DIE BINDUNGEN, SIND TOTALER SCHROTT!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .