Und schon entschieden? Bin gespannt auf deine Wahl, da ich auch auf der Suche nach einem Board im gleichen Einsatzbereich und ungefähr der gleichen Größe. Mein Favorit zur Zeit ist das Ride DH.
Aggressives Freestyle-Parkboard gesucht!
-
-
Noch nicht entschieden, ich tendiere zwischen dem Mega und dem Outsiders
-
Das Never Summer Proto HD wäre auch was, was passen würde
-
Nein, ich bestehe auf ein Camber (egal ob Lock&Load, traditional oder Microcamber).
Trotzdem danke -
Haha
dann mach den Sack zu und nimm das Mega fertig aus -
Ich warte noch bis das Zeug reduziert wird (Ende Januar)
-
Mache ich vielleicht auch, wäre schon geil diesen Winter n neues Board zu fahren, aber man kann einfach so viel Geld sparen:D
Was wird's denn? -
Der Schlussverkauf startet ja eh zum Teil schon mega früh und ob jetzt im Dez. schon ein neues Board oder erst im Feb. is ja zu auch schon egal...
und das meiste kann man Sparen find ich wenn man die Boards nimmt die Hersteller von den Testride Tagen verkaufen...
-
Ich stehe nicht so auf Testboards, man weiß halt nicht, was,für Lampen was mit den Boards anstellen..
Und ich glaube nicht das man das NS Proto HD schon im Dezember reduziert bekommt:( -
Ich stehe nicht so auf Testboards, man weiß halt nicht, was,für Lampen was mit den Boards anstellen..
Es kommen nur Board in den verkauf die Maxmal paar Kratzer haben ansonsten werden sie nicht mehr verkauft...hab vier Testboards zuhause und alle haben bis auf Spuren von Aufklebern, und paar Kratzer nix und wenn dann auch nur soche die eh nach ein Paar Tagen auf dem Board eh da wären... und in der Base sind garkeine... und ich mein wenn ich ein Board was sonst 600-700 ( oder sogar 1500) kostet für 150 bekomm machen die zwei drei Kratzer a nix...
-
Mache ich vielleicht auch, wäre schon geil diesen Winter n neues Board zu fahren, aber man kann einfach so viel Geld sparen:D
Was wird's denn?
Die beiden Bretter sind beide klasse also entschiede ich einfach dann nach dem Preis
Welches Setup sieht denn besser aus mit meiner Cartel Blue Collar? -
Also preislich tun sich beide nur um 10€ was..
und optisch schwer zu sagen, aber ich glaube das DC sieht mit deiner Bindung besser aus, denn Rot-Blau geht immer und das Blau vom Deck sieht ähnlich aus..
Also eher das Dc -
Das Capita schaut besser aus...
-
Das Capita schaut besser aus...
Find ich auch:Achtung die Bindung in Blau auf dem Bild ist ne EST -
Ist ja unerhört hier!
Das DC sieht schon geiler aus.
Aber ist ja Geschmackssache.. -
Find ich auch:Achtung die Bindung in Blau auf dem Bild ist ne EST
Hab die Cartel als Re:Flex -
Ganz klar das CAPITA!
aber Bindung passt farblich, imo, eher zum DC.. -
Meine Rede
-
ich hätte mal eine Frage zur TBT von Bataleon. Kann man damit eigentlich gut spinen? Da ich oft bei fs Spins mich zustark von der Kanten drücke, verliere ich meist etwas an Geschwindigkeit. Hätte ich dieses "Problem" mit der TBT überhaupt?
-
Hat keiner eine Antwort?