Wo wurde dieses Video aufgenommen? Neues Wintergebiet gesucht mit unberührter Natur?

  • Hallo zusammen,


    Kann man mir hier vll weiter helfen und mir sagen wo folgendes Video aufgenommen wurde?


    https://www.youtube.com/watch?v=Rp3pgpb8cac

    Ich bin da zufällig auf der Seite von GoPro draufgestoßen und ich würde mal sehr gerne wissen wo ich dieses Gebiet finde :)


    Oder kennt jemand von euch ähnliche Gebiete zum snowboarden in möglichst unberührter Natur und mit einer tollen Panorama Kulisse?


    Viele Grüße
    Skillz

  • Dein Ernst? :D
    Das ist Jackson Hole, ein Tal bei Wyoming (USA) in den Rocky Mountains!
    Eines der besten Gebiete zum Powdern und Freeriden auf der Welt. Travis Rice kommt aus dieser Region, das sagt eigentlich schon alles über diese Destination aus...


    Alpen:
    - Davos
    - Verbier
    - Zermatt
    - Disentis
    - Tignes
    - Chamonix
    - Sainte Foy
    - La Grave
    - Engelberg
    - Nordkette (Innsbruck)
    - Stubaier Gletscher
    - Zillertal
    - Kitzsteinhorn
    - Sport Garstein
    - Zauchensee
    - Alagna Valsesia (Piemont)
    - Monterosa


    Andere:
    - Niseko (Japan)
    - Revelstoke (Kanada)
    - Whistler Blackcomb (Kanada)
    - Haines (Alaska)
    - Mt. Baker (USA)
    - Baldface (Kanada)
    - Alta (USA)