sommer - was tun

  • i habe da mal ne frage


    i kann jeztt nimma snowboarden gehn!!!


    und da wollt i mal fragen was ihr im sommer so machts um fit f?rs snowboarden bleibts???????


    i was es net


    also surfen und skateboarden fallt weg denn des kann i net


    also bitte i brauch eure hilfe!!!!!!!!!!!


    danke im voraus


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • des kann i leider net


    1. hab i ka mountainbike


    also brauch i was andres


    hilft a hometrainer auch????????


    was machst du sonst noch?????


    inline-skaten und fussball ist des auch gaut oda net???????


    naja dann mal tsch?ss


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Nicht mehr boarden - das ist ja furchtbar!!!
    Macht mir keine Angst. Ich will n?chstes Wochenende
    zum Arlberg. Letztes Jahr bin ich Mitte April da noch
    gefahren und jetzt ham wir erst Mitte M?rz!
    Hey Boarderqueen, Inliner ist doch ok und Skaten
    kannst doch lernen. Boarden konnts doch auch nicht
    von Geburt an oder ;)

  • also wenn du mich aufn skateboard sehen w?rdest w?rdest du verstehen wiso i des net kann


    also von wegen nimm asniowboarden


    auf meinem heimberg schlie?en sie morgen zu!!!!!!!


    auf h?here gebiete werds schon no gehen
    aba net auf 2000m


    naja war heuer sicha scho30mal wenn net mehr


    jetzt kommt der sommer


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich hab mir ?berlegt, ob ich mir ein PC-game kaufe....ratet mal, welches--->cool Boarders....Das macht dann gleich wieder Laune auf Boarden


    Gr??le


    IronKobra

  • jaja aba i hab k?rperlich fit gemeint und nit geistlich


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • machst du kein sommersport????????


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • kann mir hier mer mal sagen was verschoben heist??


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich hab nen tollen Vorschlag:
    Ich bin f?r sk8boarden, weil das snowboarden am n?hesten kommt. geh einfach in den Titus oder sonst einen shop, kauf dir ein board, und ab gehts. au?er irgendwelchen prellungen oder br?chen, sch?rfwunden oder zerrungen kann ja nix weiter passieren!


    Ich kanns dir nur w?rmstens empfehlen!
    jetz is wieder sommer, jetz k?nn mer wieder rollen gehen. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    SK8 or DIE! 8)8)




    (Oder f?hrst halt nach usa oder in den himalaja. Da liegt immer schnee! hehehe) ;)

  • i hab eigentlich oben geschrieben das i net skateboarden kann


    und i scheiss angst davor hab okay!!!!!!


    ausa skateboarden und mountainbiken noch andere vorschl?ge??????


    aba trotzdem danke


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Egal welchen SPort ihr macht, wichtig ist nur eines:


    SPORT MUSS SPASS MACHEN!


    Also egal was ihr macht - nur wenn es Spa? macht, bringt man sich richtig ein und geht vor allem auch hin.


    Ansonsten mag ich amerikanische Sportarten recht gerne. Baseball is GEIL, sch?n variabell das Spiel, man kann unterschiedlichste Sachen machen. Football - *hehe* mal richtig geil was Action machen!


    @ boarderqueen


    Das mit'm Verschieben war ich, da das nciht wirklich was mit Boarden zu tun hat, sondern eher um sonstige Sportaktivit?ten geht, pa?t es imho besser hier her.


    UND ich wollte mal mein Gl?ck als Mod versuchen :D


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • i werd gaaanz viel inlineskaten!!!!!!!!!


    Airborne
    Nett, dass di im Angeben versuchsch!*ggg*

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? da kannste dann dein snowboard bei ebay verkaufen, und im winter auf skier umsteigen! ist das gleiche! hehehe :D


    Wie w?rs mit BMX oder Freestyle MotoX (kurz FMX)? :D

  • Airborne: spiel di net so auf


    aba macht nix



    @bs-indy: nix gegen inline-skaten verstanden????


    wenn du gegen alles was hast was auf 2 sachen fortbewegt w?rde d?rftest du a net gehen!!!!!!!!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • I kimm leider nirgens hin wo man surfen kann!!!!!!! Beachvolleyball klingt nit schlecht!


    @BS-Indy


    Inlineskaten trainiert aber viele Muskeln! +Isch somit guat f?r die Kondition!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • ja toll. aber ich sk8boarde schon, da kann ich nicht noch inlineskaten. wenn dir das aber gef?llt, dann bitte. ich misch mich da nicht ein, is ja dein bier. ;)

  • Was kann i daf?r wenn i nit skaten kann+mir koaner zoagt wies geht!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • mir hats auch keiner gezeigt. genauso wie snowboarden. einfach ausprobieren! :D
    wie hast du snowboarden gelernt?