Seto....Dein Forum...is das ned sch?n???

  • hat sich seto no nicht einmal einmal gemeldet!!! *lol*



    mfg boarderqueen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ja langsam find ich des auch ent?uschend. grml. seto was hast du mir angetan ich hatte so fest damit gerechnet das du nochmal auftauchen w?rdest. toll jetzt hab ich alles verloren wegen dir.

    don?t contact me per e-mail.

  • ich liene euch alle jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............................................
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • das lass ich mir nicht nehmen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dja gut erkannt dies ist ein spammer eintrag KEIN AGRESSIV POSTING!!!

  • Was immer es ist SETO: LASS ES GEF?LLIGST!!!


    St?ndig muss ich irgendwelche bl?den "Spammer-Eintr?ge" von dir editieren, damit das Forum wieder benutzbar ist!


    Ich meine das Ernst... Keiner hat Lust sich mit einem deformierten Forum besch?ftigen zu m?ssen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]