Saisonjob Winter 19/20 - Suche Ersatz für einen Monat!

  • Servus zusammen!


    Ich suche Ersatz für meinen Saisonjob im Ski- und Snowboardverleih vom 12.1.2020 - 12.2.2020 in Gerlos im Zillertal. Ich bin vom 12.12.2019 - Ende April 2020 am Start. Allerdings ist mir ein anderes Jobangebot für oben genannten Zeitraum reingegrätscht. Deswegen suche ich DRINGEND jemanden, der diese Zeit für mich überbrücken kann.


    Details zum Job:

    - Ski- und Snowboardverleih, Sportartikelverkauf, evtl. Werkstatt und Wartung

    - Unterkunft (Einzelzimmer) und Verpflegung inklusive

    - Details zur Bezahlung per Nachricht/Email (5 oder 6 Tage Woche möglich)

    - lockere Arbeitsatmosphäre und super Chef und Kollegen

    - Arbeitszeiten:

    Mo. - Fr. 8.00Uhr - 11.30Uhr und 15.00Uhr - 18.00Uhr,

    Sa. 9.00Uhr - 19.00Uhr (1 Stunde Pause)

    So. 8.00Uhr - 18.00Uhr (1 Stunde Pause)

    (man kann also 5x in der Woche snowboarden, die 3,5 Stunden Pause reichen für eine kleine Session locker aus)


    Erfahrung im Verleih ist nicht nötig aber natürlich von Vorteil. Man wird gut eingearbeitet und kann viel lernen. Mehr Details gerne per Nachricht/Email. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit mal in einen Wintersaison-Job reinzuschnuppern. Ich wollte den Job ursprünglich in der Saison 2014/15 auch nur einmal machen und bin seit dem jeden Winter wieder hergekommen. Wäre extrem nice, wenn sich hier jemand findet, bzw. ihr jemanden kennt, der in Frage kommen würde.


    Danke und Cheers!


    Tom