Nach 19 Uhr...

  • danke f?r dein vertrauen, boarderqueen :)


    ob du's glaubst oder nicht, aber ich bin z.t. schon flei?ig dabei, leute wieder zusammen zu flicken :)
    und die leben imer noch, echt wahr :)

  • ggggggggggggg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ja is nett!!!!!!!! was beduetet das in der klamme????????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • achso hab mi scho gefragt wiso er so er hilft kinder auf di welt zu bringen wenn er im op arbietet!!!!!!!!!!



    naja i hoffe es ghet ihm guat

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • I k?nnt nit ?rztin oder so was werden, i kann koa Blut sehn, aba so was isch sicher a sch?nes Gf?hl!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • net jede ?rztin sieht blut!!!!!!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • trotzdem!
    I will koa ?rztin werden!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • i a net direkt


    was machscht dann?????

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also ehrlich gesagt kann ich mein eigenes Blut auch nicht sehen und mir wird dann auch schlecht!


    @ powderqueen
    Wo willst du denn dann hin? Aachen ist doch sch?n (Na gut, K?ln ist besser!)

    Keep your style

  • also ich bin bei mir selbst auch eher ein wenig memmig... :)


    @ saintphoenix


    aachen ist echt sch?n, k?ln auch :) aber ich hoffe, bald alle scheine zu haben und dann werde ich mich (hoffentlich) eine saison in den schnee begeben, morgens ein paar stunden geben oder so, und alles, was geht auskosten
    :)
    naja, und dann mach ich mein examen und werde mich mit dem pj besch?ftigen m?ssen, aber das dauert ja noch a biserl, ersma schnee :))

  • @ powderqueen


    Und welche Fachrichtung interessiert dich besonders? Stundenlang Kurvenvisite bei den Internisten oder Hektik im Op bei den Chirurgen?
    Wo gibst du denn Stunden? Scheinst dich ja in Hintertux und Mayrhofen auszukennen, wie ich nebenan gelesen habe!

    Keep your style

  • @ saintphoenix


    also, so sicher bin ich mir noch nicht, was die fachrichtung angeht, aber internistin werde ich auf gar keine fall!!! und auch keine hno-auge-uro-?rztin :)


    ich geb boardstunden ?ber so'n reiseunternehmen, hab also leider keinen lehrerschein, aber da kann ich f?r lau in die geilsten resorts fahren und krieg am tag noch a biserl was :) und was will man mehr?


    so, ich muss los, hab jetzt nen kurs... medical english...


    sag mal, seit wann stehst du eigentlich schon auf dem brett?

  • @ saintphoenix
    tja, also das windsurfen hab ich ja leider noch net so richtig ausprobiert, einige kl?gliche versuche liegen ca. 9 jahre zur?ck :) aber ich werd's sicherlich mal testen, hab aber im sommer immer so wenig zeit... :(

  • @ powderqueen
    Das gr??te Problem ist beim Windsurfen den stets wechselnden Wind, die Wellen und dein Brett in Einklang zu bringen, aber wie beim Boarden ist das ?bungssache (nat?rlich hast du weniger Probleme mit dem Wind :D ). Der einzige Vorteil ist, da? du als Anf?nger weicher f?llst als beim Boarden. Muskelkater bekommst du aber trotzdem (und das nicht zu knapp!).

    Keep your style

  • ich denk an euch, wenn ich hoch oben am gletscher den wind um die nase, die natur um mich herum und den schnee unterm brett hab :)
    und weil ich extrem liebensw?rdig bin, hab ich ganz viele freunde, auch wenn ich ohne sie in den schnee fahr :D