ich glaubs net!!!

  • zuerst past ihm mei dialekt net dann passt ihm mei hochdeutshc nit ! soll er mi dechtasch in ruhe lassen!!!!!!

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • das du mal wida da bis wundert mi i ahbe di scho vermisst

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • also queen *st?hn, entweder du tuhst nur so oder du bist echt n bissle bl?d.
    Oder du liest einfach nicht was da steht.


    Nachdem saintphoenix schrieb das er es schade findet deine postings jetzt ohne dialekt lesen zu m?ssen habe ich jegiglich daraufhin geantwortet das ich dem nichts trauriges abgewinnen kann...
    das war direkt auf sein posting bezogen.


    also manchmal muss ich mich echt fragen wie du in den rang eines moderators gekommen bist, ich bin auch in mehreren foren mod aber sowas is mir noch nicht untergekommen...

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • wenn dir net passt das i mod. bin dann reg dich bei da redaktion auf !!!!!!!


    schlussendlcih war es n?mlich seine idee das i es werde!!!


    und danke das du mi als bl?d abstempels das habe i ahtl falsch aufgefasst!!!!!


    das kann passieren aba i kann einfahc net ohne dialekt schrieben das geht net!! und von mir aus leis meine postings halt net!!!!


    und nomal danke f?r das deppat!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich glaube jetzt ist es genug! Ich denke man merkt, da? ihr nicht ganz auf einer Welle seid und da euch bestimmt keiner dazu zwingt den anderen zu heiraten, la?t es jetzt gut sein. :]


    Sagt mir lieber, was ich mir f?r die n?chste Saison f?r ein Board holen soll. Da ich bisher fast ausschlie?lich nur alpine Boards gefahren bin, kenne ich mich bei den Freeride bzw. -styleboards nicht so aus! Zu meinem fahrerischen K?nnen kann ich sagen, da? ich den Berg ganz gut runterkomme und das auch abseits der gewalzten Piste.

    Keep your style

  • stimmt sainti!!!


    w?rde sagn an oxygen oda burton!!!!! also i bin mitn freride oxygen von anfang an supa oi kemmen und werde ma auch wida a neues kaufen!!!!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!