Dialekte

  • also ick tuet mal uffmachen tun.....ick wees did wollte jemadn andress tun aber ick konnte mir did nich nehmen lassen tuen :D:D:D:D


    dann tut mal posten was ihr so ?ber dialekte posten tun wollt.....:D

  • Wie k?tt dennn en Nordlicht noh M?nchen? Isch hann zwar och en zick in M?nchen jeleev, ?ver bin dann doch noh zwei Johr widder no huss.

    Keep your style

  • Wie er uff m?nche kummt? Ich sch?tz e mol weggm
    studiere oder m schaffe gel?


    So wird in Mannheim geredet. Da find ich Tiroler
    noch besser 8)
    Und selbst bleib ich lieber bei normalem deutsch.
    cu on snow Mario

  • also ick muss ja j?rlisch zu jeben un dad real detsch tut ma immer noch jefallen am besten. :D

  • wo dat k?mmt, dat i no M?nchen hintroken bin? nu, dat is in't tat dor de job, und ok sonst is hier jo man j?mmich wat los :D


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • hi
    also unser dialekt is wenigsten verstendlich aba eurer is ja wie a fremdsprache


    hab nix kapiert also ihr berliner k?nnt bei hochdeutsch bleiben


    :D


    mfg boarderqueen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wat. wieso n ditte jetzt. da bekomm ick ja nen krampf wenn ick dit versuchen soll. dit kann ick uf kenen fall machen. dit get voll jegen meine prinzipien. ick red jetzt so weter.

    don?t contact me per e-mail.

  • so jetzetle kommd a mole a bissle schw?bisch!
    Han d?s blos scho a bissle verlornet, muas jo in der schul emmer hoch deitsch schw?tza!
    also i fend schw?bisch isch scho so a sproch fer sich!


    Ich hoff ihr habt mich alle verstanden, auch wenn die h?lfte sicher falsche isch *g*
    ich hoff hier hats keine anderen schwaben *g*

  • also schw?bisch kapier i ja no aba berlinerisch nit


    wir sollten auch hochdeutsch reden aba des haut nit amal bei referate hin unsre lehrer reden a dialekt


    mfg boarderqueen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • wi iset eigentlich mit i-net speak, aso so bissel english mit ger und so k?rzel....

  • ach ich denk man kann jeden dialekt irgendwie verstehen! Wenn au nich immer so ganz, aber so einigermasen! Auser wenn dialek w?rter drin sind!
    Wie krombiara! Ich denk mal ein berliner wei? nich was des hei?t *g*

  • kimm seto
    is halt so nix english


    tirolerisch


    wir reden halt viel und damits nit solang dauert ham ma k?rzeln. also was dagegen??


    Steffy:


    was des heisst woa? i a nit


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • auf deutsch bitte seto!!!!!!!!!!


    danke wenn scho so deppa redes sag wenigstens welchen dialekt du redest!!!!!!!!!!!


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • hmm.sie scheint mich nicht verstanden zu hben *gg*
    das hiess so viel wie das ich jetzt hier in internet sprache rede :D:D:D

  • hahahahahahah
    ggggggggggg


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich verstehe hier bei einigen Posts nichtmal mehr die H?lfte, mal ein Satz in Dialekt ist ja vielleicht noch ganz witzig, aber ich finde sowas einfach anstrengend zu lesen.
    Ich denke, wenn jemand ein Interesse daran hat, dass ich seine Beitr?ge lese, sollte derjenige sich ein klein wenig zur?ckhalten. Ansonsten kann es schnell passieren, dass ich Einiges einfach ?berlese.

    ->Meine krasse Sig<-