Des kommst mir ja grad recht *g*!
Weil ich sollt ganz ganz schnell wissen wo ich helium herbekomm f?r einen Luftbalon?!?! *help*
brauch Helium *g*
-
-
Aber nicht verwechseln, gel - das was in den Ballons ist ist Helium, das Andere ist Valium *g*
cu on snow Mario -
helium macht man nicht in luftballons das atmet man ein das is viel lustiger. *g*
-
verrat doch net alles, wozu die Steffy das Helium
braucht *gg* -
uuuuuuuuuuuuups stimmt. steffy mach mal ne aufnahem davon und stell sie online das is lustig m?chte das dann mal h?ren. *g*
I love helium
-
wenn ihr mir mal sagen w?rdet woher ich des bekomm, k?nnt ich au mal mit helium labern, extra f?r euch *g*
-
eeeeeeeeehhhhhhhhhhhmmmmmmm jaaaaaaaaa also wo bekommt man helium her.
wieviel brauchste denn? -
geh mal zum rummel......da bekommste das oder warte bis die n?chsten wahlen bei euch in der n?he sind da gibt es auch immer sch?ne ballons
-
Meines Wissens bekommst du Helium bei einem H?ndler der Gas verkauft (irgendwie logisch ich wei?!). Allerdings kann ich dir nicht sagen, in welchen Ma?en es du dort erwerben kannst. Eine andere M?glichkeit w?re ein Gesch?ft das Partyartikel verkauft ("Ballonie" oder "Confetti" jedenfalls hier in K?ln und Umgebung.
-
Der Gash?ndler m??te dir das auch in eine kleine Flasche (gasflasche!
) f?llen k?nnen, so als 5 Liter oder so... kostet auf jeden Fall Pfand f?r die Gasbuddel, den bekommste ja aber auch zur?ck.
Torsten
-
wenn man sagt ne 5liter flasche ist das nen bissel ungenau....schliesslich steht der beh?lter unter druck und der ist auschlag gebend. so k?nnen 100liter mit 2bar weniger sein als 5liter mit 500bar. aber der pfand wird bei der kleinen flasche weniger sein.
-
pfand! das sagt ihr so einfach. habt ihr schonmal geguckt was son pfand f?r sone flasche kostet. da kann man manchmal den ganzen laden f?r kaufen. solche druck flaschen stehn mal voll extrem unter druck und das kosten sie dann auch.
-
@ Seto
stimmt... wird Gas nicht in Kilogramm abgef?llt? hmmm, keine Peilung...
Den Pfand bekommt man ja zur?ck, dann isses doch ok.
Torsten
-
-
-
@ Steffy
Nun hast du soviele Hilfestellungen bekommen! Hast du dein Ballon denn jetzt steigen lassen k?nnen?
-
was warn das f?rn ballon...f?r dein freund ????
-
neeee, hab ich noch nich, aber danke, voll lieb von euch!!
*dddaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeeee*