brauch Helium *g*

  • uuuuuuuuuuuuups stimmt. steffy mach mal ne aufnahem davon und stell sie online das is lustig m?chte das dann mal h?ren. *g*






    I love helium

    don?t contact me per e-mail.

  • geh mal zum rummel......da bekommste das oder warte bis die n?chsten wahlen bei euch in der n?he sind da gibt es auch immer sch?ne ballons

  • Meines Wissens bekommst du Helium bei einem H?ndler der Gas verkauft (irgendwie logisch ich wei?!). Allerdings kann ich dir nicht sagen, in welchen Ma?en es du dort erwerben kannst. Eine andere M?glichkeit w?re ein Gesch?ft das Partyartikel verkauft ("Ballonie" oder "Confetti" jedenfalls hier in K?ln und Umgebung.

    Keep your style

  • Der Gash?ndler m??te dir das auch in eine kleine Flasche (gasflasche! ;) ) f?llen k?nnen, so als 5 Liter oder so... kostet auf jeden Fall Pfand f?r die Gasbuddel, den bekommste ja aber auch zur?ck.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • wenn man sagt ne 5liter flasche ist das nen bissel ungenau....schliesslich steht der beh?lter unter druck und der ist auschlag gebend. so k?nnen 100liter mit 2bar weniger sein als 5liter mit 500bar. aber der pfand wird bei der kleinen flasche weniger sein.

  • pfand! das sagt ihr so einfach. habt ihr schonmal geguckt was son pfand f?r sone flasche kostet. da kann man manchmal den ganzen laden f?r kaufen. solche druck flaschen stehn mal voll extrem unter druck und das kosten sie dann auch. X(8o8o

    don?t contact me per e-mail.

  • @ Seto


    stimmt... wird Gas nicht in Kilogramm abgef?llt? hmmm, keine Peilung...


    Den Pfand bekommt man ja zur?ck, dann isses doch ok.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • n0b0dy: bei den preisen stehen nicht nur die flaschen unter druck sondern auch mein konto :D


    Airborne soweit ich weiss wird das in gewich bezahlt. muss mal mein onkel fragen der taucht (aber ohne helium)

  • n0b0dy: bei den preisen stehen nicht nur die flaschen unter druck sondern auch mein konto :D


    Airborne soweit ich weiss wird das in gewich bezahlt. muss mal mein onkel fragen der taucht (aber ohne helium)