@ Besucherrekord

  • also viel los isch da ja wirklich nit!!! (Besucherrekord, Chat,...) am friedhof trifft man no mehr Leut!!!!!!!!!!!!!! was haltets davondes ganze mit dem Besucherrekord am Samstag um 20.00 no amal zu versuchen???????


    F?r SETO: Wir wollen den Besucherrekord von diesem Forum (9 Besucher) am Samstag, dem 07. Februar 2003 ?bertreffen.

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • Ich glaube er wird es verstanden haben. Meinst du vielleicht den 7. M?rz? Selbst bin ich leider in der Schweiz zum Boarden. Aber ich w?nsche euch viel Gl?ck diesmal!

    Keep your style

  • lol sieht schlecht aus bin beim geburtstag aber ich versuchs zumindest f?r die zeit on zu kommen. :D:D:D

  • bleib ma beim sonntag da kann da seto sicha a


    wersch 16 was????


    na dann viel spass.

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • OK, dann bleibn ma bei SONNTAG!!!!!!!!!!!


    @ boarderqueen
    i hoff stark,dass ah kimmsch!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • An ALLE:


    Bitte am Sonntag, dem 9.03.2003 um 20:00Uhr in des Forum kemmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]

  • also alle kemmen!!!!!!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!

    [size=13pt]Wir sind vom gleichen Stoff aus dem die Tr?ume sind
    und dies kleine Leben umfasst ein Schlaf.[/SIZE]