Suche dauerhafte Treffen von Mittenwald/Nähe Garmisch-Partenrkichen zum Boarden

  • Hallo, Interesse geweckt?

    Ich suche einfach jemanden der ab und zu mal zeit und lust hat irgendwo nen Tag oder auch mal nur nen Morgen/Mittag/Abend boarden zu gehen.

    Ich selbst bin 23 Jahre alt, verfüge über PKW und alles Equipment....

    Leistungsstand ist nicht der schlechteste(Ihr solltet auch schon bisschen was können), also von Park bis Powdern mach ich Alles gerne...kommt aufs Wetter an....aber eigentlich ist das Wetter egal, kommt drauf an was man draus macht....:rolleyes:

    Wäre top falls du aus der Gegend Mittenwald/Garmisch oder so kommst....bin auch nicht immer alleine unterwegs...sondern kleine Grüppchen gibts sicher auch mal..

    Ziele variieren zwischen Kranzberg/Dammkar,Rosshütte,Innsbruck/Patscherkofel, Kühtai, Stubai, AxamerLizum, etc.....
    bin auch offen für neues....
    Tage zum off-Kicker bauen sind auch drin:o

    Also wer Lust hat kann sich ja mal melden....Alter egal....freu mich schon auf ein paar antworten.

    Regards and Have fun
    Steffen



    PS. Im Sommer geht das Selbe mit dem Downhill Bike ab...vielleicht vereint ja noch jemand beide Hobby´s....

    Einmal editiert, zuletzt von powerfoxxt () aus folgendem Grund: f