Mitfahrgelegenheit Frankfurt - Innsbruck 06.12.2012

  • Hallo, könnte eventuell eine Mitfahrgelgenheit am 06.12.2012 von Frankfurt nach Innsbruck bieten. Eventuell sogar zuruück am 10.12.Bei Interesse können Uhrzeit und evtl. Umwege geplant werden.Gruß holti

  • Also das ich fahre ist ziemlich sicher (nur schwerere Krankheiten können mich vom boarden abhalten ;)). Aus Komfortgründen würde ich sagen das maximal zwei weitere Personen inkl. Gepäck mitfahren können, da Rücksitzbank 1/3 umgeklappt wird für die Boards. Preis hängt davon ab, wieviele es denn nun werden sollen und ob Umwege eingeplant werden müssen. Würdest Du/Ihr denn auch am 10. wieder mit Retour fahren?

  • Prinzipiell ja, ich muss nach Milders. Das Zimmer wird aber erst am Morgen des 7. frei. Ich treffe mich dann Morgens mit noch ein paar anderern Kollegen aus ganz Deutschland direkt an der Pension. Die fahren zu 5. und können die ganze Nacht durchfahren, ich alleine kann das nicht, sonst bin ich den ganze Tag matschig aufm Gletscher. Deswegen habe ich eine Übernachtung in der Jugendherberge in Innsbruck. Ich fahre da aber am 7. morgens ganz früh los und treffe die anderen zum Frühstück am Mc. Donalds an der Europabrücke, so um 6 Uhr. Fahre danach dann nach Milders. Ist ja ein Ortsteil von Neustift, kann Euch da sicher irgendwo rauslassen wenn Ihr bock habt, müsstet dann halt auch eine Nacht in der Jugendherberge übernachten und morgens mit zum Frühstück kommen. :D

  • Ach noch was. An dem besagten Montag der Rückreise machen wir es meistens so, das wir den Montag nur einen halben Tag Schlick2000 fahren. Wenn man sich den Montag dann irgendwo wieder so um 12-13 Uhr treffen kann (wenn ich dann nicht bis zur Mutterbergalm hochmuss), kann ich Dich/Euch auch wieder mit Richtung Frankfurt nehmen.


    Gruß