Heilbronn nach Jungholz

  • Hallo Leute ich fahre am Sonntag in der Früh von Heilbronn nach Jungholz und wieder zurück, zum boarden. Fahrzeit ca. 2,5 Stunden. Habe noch ein Platz frei. Wer lust hat mitzufahren bitte melden. Ich Selbst bin 27 Jahre alt.


    Gruß Pascal

  • Mit wie vielen Leuten gehst du den Boarden. Wie ist es in Jungholz sieht sehr klein aus und ne menge Schlepplifte :D

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Soll laut Wetter ja schneien am Sonntag, hmm.
    Fährst du gut Snowboard? Wann wollt ihr los. Ich überleg es mir, warte noch auf meine eingeschickte Hose. Sonst muss ich mit dem alten zeug fahren :D

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ok. Ich fahr 6 Tage bis jetzt aber komm ganz gut klar. Hast du Facebook? Dann könn wir dort mal schreiben. Sieht man ja auch ob man sich vill kennt vom sehen :)

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • schreib mir in whats app.

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ ()

  • Schreib mir bitte sollte ja bescheid wissen sobald wie möglich.

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)