Bremen-Bispingen

  • Ich habe gerade erst mit dem boarden angefangen und würde gerne öfter mal nach bispingen fahren. am liebsten natürlich nicht alleine. Momentan ist es erstmal mein Ziel mich nicht ständig hinzulegenen. Bis in nen Park ist es also noch ne kleine strecke. Einfach nur die piste runter klappt aber schon ganz gut.
    Bin auch gerne für tagestouren in den Harz zu haben, wenn die Wetterlage mitspielt. Könnte mir gut vorstellen, ein bis zwei mal im monat irgendwohin zu fahren.

    Also wer interesse hat, kann sich gerne melden!

    Noch ein bißchen was zu mir:
    Im sommer bin ich ganz gerne mal mit meinem Mountainbike im Bremer Umland unterwegs. Bin öfter mal am Angeln und gehe gerne zu Konzerten. Wenn ich zuviel Zeit habe, läuft auch mal die ps3. Bin 32. Wohne in Huchting. Hab nen Kombi. Zu dritt ne tour machen wär also kein Problem. Vier geht auch, mit etwas quetschen.
    Aber Hauptsache, es meldet sich überhaupt erstmal jemand[Blockierte Grafik: http://www.snowboard-community.de/images/smilies/smile.gif]

  • Hi , ich bin auch ein paar mal im Monat in Bispingen und auch mal im Harz unterwegs .... bin 31 und wohne in der nähe von Hannover hab auch ein Kombi und statt Mountenbike , fahre ich Motorrad ;)

  • Tach auch,
    meine Freundin wohnt in Hannover. Dementsprechend starte ich von hier in den Harz. Will da diesen monat nochmal während der Woche hin. Denke in zwei wochen.
    Bist Du denn auch während der Woche in Bispingen zu finden? Können uns da gerne mal verabreden. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Auf dem wurmberg habe ich mich nur zerlegt. Liegt aber vermutlich auch daran, daß das board nicht zu meinem anfängerlevel paßt. dem wird aber noch abhilfe verschafft. In Bispingen komme ich auf jeden Fall gut die "Piste" runter.


    Grüße
    Carsten