Skitour Canada 2007

  • Hallo Leutz,


    ich m?chte an dieser Stelle mal anfragen, wer Lust & Laune h?tte Anfang 2007 (Februar/M?rz) eine Skitour nach Canada f?r ca. 14 Tage zu starten!?! Es geht erst einmal nur um die Frage des Interesses, wenn gen?gend Leutz laut & deutlich ?hier ich? schreien und das auch wirklich ernst meinen, werde ich mich um Details bem?hen.


    Die wichtigsten Vorraussetzungen:


    1. Ihr m?sst min. 21 Jahre alt sein & solltet vielleicht noch nicht viel ?lter als 30 Jahre sein!
    2. Ihr solltet einigerma?en sicher im Backcountry und im Umgang mit Tiefschnee sein!
    3. Ihr solltet regelrecht s?chtig nach dem wei?en Powder sein!
    4. Ein wenig ?Taschengeld? mitbringen (ca. 1700,- bis 2000,-) f?r Flug, Unterkunft, Mietwagen, Skipass etc.!
    5. Nicht all zu Party-?geil? sein, da in Canada nicht gerade der Apreskib?r unterwegs ist!



    Es soll bei dieser Tour nach Banff & Umgebung gehen, um einmal die 2% Schneefeuchtigkeit hautnah unterm Board zu erleben ;)



    Also, je mehr hier mitziehen, umso preiswerter wird die Aktion & umso spa?iger obendrein? einfach nur laut & deutlich ?hier ich? tippen?



    Gr?sse,
    Danboo

  • willst du das privat organisieren oder dich da irgendwo anschliessen?

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Die Skitour wird privat organisiert aber ein Bekannter von mir f?hrt diese Veranstaltung auf Nachfrage schon seit ein paar Jahren durch. ?ber Ihn l?uft auch die Buchung der Fl?ge, Unterk?nfte, Mietwagen, Guides etc.
    Die Teilnehmer brauchen sich dabei eigentlich um nichts mehr k?mmern was die Organisation der Reise selbst angeht.


    Gru?,
    Danboo