Ollah...wohin frag ich!?!?!

• Ollah...hab in ein paar Tagen f?r ca einen Monat frei und kann es kaum erwarten mir mein BOard unter die F??e zu schnallen und mich den BErg hinunter zu st?rzen...jetzt aber die Frage...
    WOHIN???
    Boarde jetzt in der zweiten Saison und will halt ab ca dem 15 NOvember bis max. 3 Dezember f?r ein bis zwei WOchen boarden...bin zwar bisher allein, weil in der Zeit relativ wenig LEWute zeit haben, und die die Zeit haben, gerade deswegen kein Geld, an sich schade aber zum Boarden und entspannen brauch ich auch nicht mehr als mich und mein Board...hab jetzt nur kein paln wohin!
    Ist ja noch relativ fr?h in der Jahreszeit wegen Schnee und so...Alpen klar aber da gibts ja auch ne MEnge unterschiedl. Gebiete.
    Vielleicht Garmisch auf`n Gletscher oder so??? An sich brauch ich ein Gebiet wo man gut Freeriden kann...wobei ich mich auch mal so`n bissl richtung Tricks wagen will...aber sonst hab ich kaum anspr?che an ein gebiet...
    kann mir da irgendwer weiterhelfen...w?re total nett als solches!!!
    W?rde mich freuen...also bis die Tage und genie?t den schnee wenn ihr welchen habt!!!

Thanx im Voraus

• 1. Du kannst noch nciht Freeriden, denn dazu braucht man Schnee und momentan hast du in tieferen Lagen noch keinen ;)

2. Parks haste leider auch noch keine grossen, die werden meisten erst auf Weihnachten, dann Fasching bzw. Ostern gerichtet.

3. Jetzt fahren zu gehen heisst automatisch Gletscher, aber Garmisch, ?hm der iss klein wenn ich mich da recht entsinne, aber den kann ich nicht.

4. Gut ist momentan Stubaital und Hintertux, die beiden gr?ssten Gletscher in ?sterreich, die recht schnell zu erreichen sind. Weiss nicht ob f?r dich M?lltaler in Frage kommt, sonst kannste dir den auch mal anschauen. Park wir es sicher am Stubai geben, da das kommende Wochenende Sport Scheck Testival ist und dazu sicher auch ein bisel was hingestellt wird. Kannste aber auch auf den entsprechenden Homepages erfahren.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• also mit funpark, war letztes wo-ende noch nichts, obwohl ich nicht mal wei?, ob es auf dem hintertuxer gletscher ?berhaupt einen gibt.
    aber schnee klasse und bis du losmachst, wirds auch in den etwas tieferen lagen mit schnee.
    also wenn du erstmal nur klasse boarden willst, ist der tuxer ne sichere sache ansonsten wirds im zillertal bis mayerhofen so um die 1700 bis 2000 genug schnee geben und da sind auch funparks f?r boarder.

• Ollah...also erstmal danke!!!
    Ich hatte jetzt so gedacht Ktizsteinhorn und zauchensee...war da vielleicht schon mal einer???
    Die sollen eigentlich sehr fr?h die Saison er?ffnen also m?sste da gewiss auch schnee bis ins Tal sein!?!?
    Hintertuxer scheint aber schon ein garant f?r gutes boarden sein...insofern mans kann*g*...
    wie sieht mit s?lden aus...villeicht ein bisschen viel los da aber zumindest auch ganzj?hrig bzw. fr?h, guter schnee!?!

• Die produzieren Kunstschnee unten im Tal und bringen ihn hoch auf die Psitem deshalb ahben sie gut5e Bedingungen, das gleich passirt im moment in S?lden auch, damit der Weltcup stattfinden kann.

Schnee haben sie in Kaprun momentan auch noch nicht wirklich.

Aber leider bin ich kein Prophet und weiss nciht wo und wann der erste richige Schnee kommt, sonst h?tte ich auch schon was gebucht!

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• @ C-TOwny

Kann Dir am 20.11. sagen wie es in Hintertux war. Sind dort ab morgen auf Erholungstrip (Wellness und Boarden). Zur Zeit geht die Abfahrt bis zum Ferner Haus. Letzter Schnee laut Schneehoehen am 12.11.

Auch wenns noch nicht optimal ist, aber ich muß mal wieder raus hier, die letzten Monate waren der Hammer. Und ob ichs um Weihnachten/Neujahr schaff weiß ich nicht!

Gruß

Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

• Hallo,
    ich war am 19.11.2006 am Tuxer Gletscher, die Piste war zwar zum teil mit Eisplatten gespickt, aber die kamm man umfahren. Park war super.

Es fehlt eben Schnee!

Viele Grüße

Markus

• nirgends soviel dass man gut fahren kann :(