unterstützung bei facebook event

  • hey leute
    könnt ihr mir mal nen gefallen tun und bei folgender facebook veranstaltung einfach mal auf teilnehmen drücken


    Butzbach, Weidigschule, AbiTours 5.000


    das ganze ist ne virtuelle veranstaltung wo es drum geht möglichst viele "teilnahmen" zu erziehlen
    die 20 schule mit den meisten teilnahmen bekommen einen zuschuss zur abiparty und die schule die erster wurde bekommt ne gesamte party gesponsert
    also einfach mal auf teilnehem drücken damit würdet ihr uns sehr helfen
    ich weiß ihr habt nichts davon aber es macht euch auch nichts aus bzw. ihr habt keinen nachteil dadurch und auch keine verpflichtungen oder so also einfach mal mitmachen
    danke schonmal


    Butzbach, Weidigschule, AbiTours 5.000

  • ok erledigt ^^
    Greetz

    [CENTER][CENTER][SIZE=1]”Snowboarding.. the nicest way to get in touch with mother earth.. believe me”[/SIZE][/CENTER][/CENTER]