Dies und das!!

  • Ihr seid ja echt langweilig hier!! Hier geht ja fast gar nciths ab. Ich war schon in ganz anderen Foren wo st?ndig was neues dazu kam, aber hier is ja seit wochen nichts mehr passiert. Also unterhaltet euch doch mal mit mir ?bers Boarden, die geilste Sportart die es gibt. Obwohl ich fr?her immer Basketballerin werden wollte, finde ich boarden doch jetzt um einiges besser.
    Im n?chsten Urlaub, das wird Osterferien 2003 sein, will ich mal mehr das Springen ?ben! wie seid ihr denn so mit dem springen angefangen?? Ich trau mich nur so kleine H?gelchen oder wenn es hoch kommt auch ein bisschen gr??er. Aber so schanzen bin ich noch nciht, weil ich irgendwie schiss hab das ich nmich irgendwie voll verdrehe und mir was breche !!
    Also dann schiesst mal lios, und ein bisschen mehr Beteidigung wenn ich bitten darf. Ihr k?nnt auch ?ber was anderes reden, hauptsache...... !! Es muss auch nicht ?bers boarden sein, ich steh euch zu allem bereit!! Also Ciao und ich hoffe es will auch wer mit mir kommunizieren!!

  • Tja,
    Du boardendes Girl du! Da hast du dir nat?rlich auch ein heikles Thema ausgesucht... Du willst jetzt springen, aber traust dich nicht ?ber Kicker? Mein Tip: Inneren Schweinehund ?berwinden... in jedem Park gibts einen Mini-Kicker. Den muss man mal einfach springen... schei?egal, ob man dabei hinfliegt... andere k?nnens auch nicht besser! Solltest sowieso mit Freunden unterwegs sein, die dich was pushen! Musst auch keine Angst haben, Dir was zu brechen. Bei den kleinen Kickern ist die Gefahr so gro? nicht! Da m?sste man sich schon verdammt doof anstellen. Ich kann nat?rlich nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Und mir ist bisher auf den kleinen nie was ernsthaftes passiert (h?chstens Verstauchungen, oder Absch?rfungen.) Allerdings sind deine Handgelenke gef?hrdet. Deshalb: geschiente Handschuhe sind Pflicht!!!
    Ich w?rde dir empfehlen, erstmal dir einen weichen Kicker zu suchen (vielleicht etwas abseits der Piste... aber nicht im Backcountry! Im Powder zu landen ist noch ne ganz andere Geschichte!), denn dann sind die Bails nicht so brutal, falls was mit der Landung nicht so klappt, wie du's dir vorgestellt hast (Kicker im Park sind oft sehr eisig und hart).


    Keine Ahnung, ob ich dir ernsthaft helfen konnte, oder ob ich dich ?berfordert oder UNTERfordert habe.
    W?nsche dir trotzdem viel Spa? beim Riden gehen!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • boarder girl wegn figgn kannste disch bei mir per mail melden...oder auch icq...110051657


    das mit den geschienten handschuhen is quatsch, zu teuer und bringen nix, aber wiegesagt meld disch ma

  • Ja also danke schon mal f?r den ersten Tipp. Und schienenhandschuhe hab ich, hat meine Pa drauf bestanden!! Okay ihr k?nnt auch was anderes labern! Wie gehts euch denn so??!! Jaja ich bracuh erst die Tipps bis zu den Osterferien, also, es is noch nicht so eilig. gut, gut. Weiter geht's .......

  • das is noch lange hin...osterferien is das beste wetter am stubaier gletscha....sehr zu empfehlen zu ostern

  • Aaaalso...mal zu meinen Boardertagen.


    Ich war diese Saison schon.


    im Dezember in Grasgehren f?r einen Tag...war aber ned so der Br?ller...zu mini.


    vom 2.1 - 6.1.03 im Zillertal...auf dem Tux-Gletscher...hammergeil...?belst breite Pisten...und einfach geil.


    vom 10.1 - 12.1.03 in Oberstdorf...auf dem Fellhorn....auch goil...vorallem die Talabfahrt hat es in sich.


    Dann geh ich jetzt am WE also am 25.1.03 nach Schruns....


    vom 7.3.03 - 9.3.03 gehts dann zum Wilden Kaiser ins Brixental...


    Naja, und was sonst dann noch kommt keine Ahnung.


    Das Problem bei den letzten Boardertagen war halt, da? ich meine Freundin dabei hatte...ne Totalanf?ngerin...sprich, ich bin ned wirklich zum boarden gekommen....mu?te halt immer auf sie achten...und ihr gemotze anh?ren *g*


    Aber war trotzdem ne feine Sache.


    Will jemand meine Snowboardlackierung sehen??? einfach e-mail schreiben.

  • Kein Plan, wie das geht mit dem Bild ins Forum...hab ja keine Hp, wo des druff is....oder geht das einfach so mit normalen jpg-Bildern?

  • einfach mit dem 'IMG' Button einbinden, mu? aber auf nem f?r Foren zug?nglichen Server (kein Free-Webspace) gelagert sein.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • Zitat

    Original von IronKobra
    vom 7.3.03 - 9.3.03 gehts dann zum Wilden Kaiser ins Brixental...


    Gr?? mir den wilden Kaiser!!! Da komme ich ja quasi gerade erst her! Hoffentlich hast du mehr Schnee als wir im Dezember. Hat gerade so gereicht, wenn man nicht so gro?e Anspr?che stellt.


    In welchem Ort kommste denn da unter?

    Der Jute Sack :D

  • menno ich war diese saison erst zweimal weg:


    einmal matrei 3 tage, wobei ich am ersten gar net gefahren bin weil da anreise war


    und ne eintagesfahrt nach saalbach hinterglemm
    da simma mitm bus 3 stunden gefahren!!!



    Zitat

    Original von Airborne
    einfach mit dem 'IMG' Button einbinden, mu? aber auf nem f?r Foren zug?nglichen Server (kein Free-Webspace) gelagert sein.


    Torsten



    ach was des funst mit nem freewebspace genau so
    bin bei tripod und da funst des immer, nur des raufladen net so ganz bei gr?sseren datenmengen, aber bei ein paar bildern kommen da keine probleme auf.

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • zum webspace kann ich nur sagen das tripod absoluter m?ll ist:
    1.zu langsam
    2.kein service
    3.unzuverl?ssig


    also geht zu Mezzo Online ist auch nicht viel besser aber wenigstens etwas :D

  • viele Free-Webspace Anbieter lassen sich nicht in Foren verlinken, weil das extremen Traffic bringt, ohne nee M?glichkeit zum Werben oder so.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • ok plus an tripod.....man siehe Xtrem Team (meine sig mal klicken)

  • ich nehm das nur als virtuelle festplatte also um meine bilder andere zu zeigen


    >>>KLICK<<<


    mein board aufm tripod server:D:D

  • lol mach mal wird mich mal interessieren was ihr alle so fahrt......:D