Venture Boards, genauer Venture Storm...

  • ...hat jemand schon mal ein Board dieser Firma probiert oder noch besser, das Storm probegeritten?
    Hier wird es in höchsten Tönen gelobt.
    Da es in greifbarer Entfernung aber nicht zum testen bereit steht und der Vertrieb in Europa überhaupt sehr spärlich vertreten ist, wär ich für einen Erfahrungsbericht sehr, sehr dankbar!


    Storm | Venture Snowboards

  • Auf tgr wird es auch als ziemlich gutes Board für Pow und Piste beschrieben. Ich denke wenn es deinen Anforderungen entspricht und du das nötige Kleingeld besitzt, dir da nichts im Weg stehen sollte, aber vllt kommt ja noch ein Erfahrungsbericht :)

    Forum Youngblood DoubleDog 156 + Union Force

  • Ich hoffe es! Es trifft exakt meine Anforderungen, leider wird es in AT gar nicht und in DE nur als Splitboard zu einem saftigen Preis angeboten.
    Laut splitboards.eu wurde es mehrmals von der Am. Fachpresse ausgezeichnet, dürfte also echt ein Sahnestückerl sein, allerdings glaube ich eher dem Verbraucher als dem Herstellergeschreibsel.