Auf der Sonnenseite der Alpen - Soulcountry Tirol Top Spot St. Jakob im Defereggental



Der Funpark auf der Brunnalm wurde in den letzten Jahren maßgeblich erweitert und ist nun ein "Terrain Park" mit anspruchsvollen Obstacles weiträumig über die ganze Piste verteilt. Außerdem wurde das Stairsetup vom inzwischen legendären "Fear and Loathing in defRaggn"-Railcontest in den Park integriert. Nach dem Entry trifft man nun auf eine 2-Kicker-Line mit vier Absprüngen, einem Table von 8-15 Metern und einer Wall.

Neben einer KinkedRail, Rainbow und Straight ist das neueste Baby - eine Curvedbox. Die Minishredd Line mit Boxen und kleinen Rails gibt’s natürlich nach wie vor für all Rookies und Trainees.

Und das Beste am Snowpark DefRaggn? Die Sessions sind auch nach Liftschluß und Einbruch der Dunkelheit noch lange nicht zu Ende. Der Backyardpark kann bis in die Nacht hinein geshreddet werden. Klar, dass da auch noch ordentlich gefeiert wird.

Überzeug dich selbst von den Qualitäten des Snowpark

Und wenn’s dich gleich ins Soulcountry zieht, hat Tirol natürlich die besten Möglichkeiten. Snowboard Gebiete



Zurück