Unser neues Snowboarden.de Logo wurde auf dem SCT vorgestellt

Nach einer intensiver Phase der Gestaltung, Planung und Beratung innerhalb der Community war es am frühen Nachmittag des 24.07.2010 endlich soweit. Im Verlauf des 4. Snowboarden.de-Community-Treffens in Oberjoch im Allgäu wurde das neue Logo bei bester Stimmung und mit viel Spaß eingeweiht.

Neues Snowboarden.de Logo Wie schon erwähnt wurde ausgiebigst über die zur Anwendung kommenden Farben, die Formen der Berge, die Höhe derselben und die Anordnung der Motive und Arten der Schriften auf dem neuen Logo diskutiert. Der Anspruch war, dass es in angemessener Form unseren Sport wiederspiegeln und auch Assoziationen zum ihm schaffen sollte. Nach einhelliger, bisheriger Meinung ist uns das auch gelungen. Die Resonanz auf unserem SCT 4.0 war durchweg positiv. An dieser Stelle soll hiermit auch auf eine weitere, große Neuigkeit hingewiesen werden, bis zu deren Veröffentlichung jedoch noch ein paar Tage ins Land gehen werden. Seid gespannt...

Hier geht es zum SCT 4.0 Nachbericht, mit vielen schönen Bildern >>>

Neues Snowboarden.de Logo

Zurück