Swinging Spring im NovaPark 2009

Das Traumwetter des Wochenende II der Swinging Spring Series 09 konnte nochmals getoppt werden und so gab es auch beim verlängerten Oster Special erneut Sulzschnee, Sonnenbrand und gemütlichem Park-Riding.

Image

Während einige Fahrer aus dem Hause Sajas die Location zum Shooten nützten fanden sich im Park an dem Wochenende um die 800 Rider zum gemeinsamen Chillen und Fahren ein.

Image

Niemand hätte gedacht, dass sich nach den kontinuierlich kalten Temperaturen des Winters der Frühling so vehement meldet und dann mit sommerlichen Temperaturen alles auszuholen versucht. Dies verspürten auch die 800 Teilnehmer beim Abschluss Wochenenende der Swinging Spring Serie als sie an einem der Eventtage vom 11.4. – 13.4. den NovaPark aufsuchten, um ihre gelernten Freestyle-Skills nochmals ihren Buddies vorzutragen und schließlich zu erkennen, dass nun langsam die Zeit kommt, die Ski und Snowboardboots gegen eine Mischung aus warmen Meeressand einzutauschen!

Image 

Zum Saisonausklang im NovaPark wurden nochmals viele heimische Fahrer vom Sajas Team gesichtet. Ansonsten herrschte natürlich wie es sich für eine End of season session gehört, rege Betriebsamkeit in der Chill-area. Zu den reggae und ragga tunes in Jamaika Manier fanden an allen drei Tagen viele sonnenhungrigen Chiller ihren Weg in die Chill-Area, wo bereits die Würstl am Grill bruzelten und die eingekühlten Biere aus dem Hause Fohrenburger bereitgestellt waren.

Image

Und wie es der Zufall so will, hatten sich auch im Tal eine Rasta Crew aus der Nähe von Kitzbühel („Die Zuagroasten“) eingefunden, die in der AC Bar für beste Stimmung unter dem feierwütigen Parkpublikum sorgte.

Weitere Infos zum Park und der Swinging Spring Serie findest Du auf der Webseite zum NovaPark unter www.novapark.info !

Come out and swing into the spring...

Image

Zurück