Spring Classics Kaunertal 2007


Image

Ein internationales Teilnehmerfeld von 65 Snowboardern aus 5 Nationen lieferte sich während der 2stündigen Jamsession vor den Augen des Publikums und der hochkarätigen Jury ein heißes Match um die Siege in den verschiedenen Kategorien. Moderator Jürgen Kipperer von QParks und auch die „Crowd“ in den Liegestühlen genossen eine perfekte Show auf der Doppel-Kicker-Combo.

Image

Folgende Rider konnten sich schließlich durchsetzen und sich über tolle Sachpreise vom Szeneshops Sajas und eine Saisonkarte für den Kaunertaler Gletscher freuen:

Hauptkategorien:
Overall Impression Men: Marc Swoboda
Overall Impression Girls: Julia Baumgartner
Best Trick: Marc Swoboda
Best Junior: Thomas Feuerstein und Pancochova Sarka

Image

Abgerundet wurde der Event durch die musikalischen Höhenflüge in der Live-Performance von DJ Bengt.

Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren Atomic, Nike ACG, Tirol, Moreboards, Sajas und den Tourismusverband Tiroler Oberland – ohne sie wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Foto: Andreas Mohaupt

Zurück