Saisonabschluss Chill and Destroy Tour 2015

Am 28. März 2015 reist der Tross der Chill and Destroy Tour 2015 in den PLEASURE DIEDAMSPARK um beim Saisonabschluss die Toursieger und die Gewinner der FINAL SHRED OPEN zu küren!

Schoppernau/Sulzfeld, 24. März 2015: Ein letztes Mal heißt es bei den Snowboardern in dieser Wintersaison „Rock den Park!“, wenn es beim Finale der 12. Chill and Destroy Tour 2015 (CaD) - THE FINAL SHRED - noch einmal feinste Slopestyle-Action gibt. Der PLEASURE DIEDAMSPARK, Austragungsort des Finales, ist mehr als bereit, die große Bühne für die Entscheidung der Snowboarder zu bieten. In den letzten Wochen wurde der Park von Headshaper Basti Adam und seinem Team immer wieder umgestaltet, um ein perfektes Contest Setup für den FINAL SHRED zu bieten.

Viele Mädels und Jungs haben in dieser Wintersaison wieder die insgesamt acht Qualifikationsstopps der Chill and Destroy Tour 2015 genutzt, um sich ihren Platz für den FINAL SHRED zu sichern. Dieses findet am Samstag den 28. März 2015, am Diedamskopf statt. Beim CaD Finale werden zahlreichen Gewinner der Qualifikations-Tourstopps erwartet, denn das Ergebnis dieses letzten Tourstopps fliest noch voll in die Wertung mit ein.

Insgesamt werden ca. 60 Snowboarder am Samstag zum World Snowboardtour NATIONAL (3star) Event im perfekt hergerichteten PLEASURE DIEDAMSPARK antreten, denn es lockt ein Preisgeld und Sachpreise im Wert von insgesamt 7.500,- USD. Die frischgebackenen THE FINAL SHRED Gewinner erhalten wieder hübsche Trophäen, den größten Teil des Preisgeldes und zahlreiche wertvolle Sachpreise von den Event-Sponsoren RED BULL, PLANET SPORTS, PICTURE, TSG und SKULLCANDY. Die CaD-Tour Gesamtsieger dürfen sich über feine Surf- und Longboards sponsored by Planet Sports, sowie den exklusiven CaD „Ring of Glory“ freuen.

Wer sich qualifizieren konnte und wer eine der begehrten Wildcards erhalten hat, findet ihr in der angehängten Startliste heraus. Übrigens: jeder, der auf dieser Startliste steht, bekommt am Tag des Events an der Kasse sein Ticket zum ermäßigten Preis. (Erw. 29,50 Euro, Jgdl. 23,00 Euro & Kids 13,50 Euro)

Wenn der Wettergott mitspielt und die bestellte Sonne schickt, dann erwartet alle Teilnehmer ein grandioser Abschluss einer ereignisreichen CaD Wintersaison! Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß!

Euer CaD-Team.


Infos zum Pleasure Diedamspark: www.diedamspark.at
Infos zu den Bergbahnen Diedamskopf: www.diedamskopf.at
Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten: www.au-schoppernau.at, schoppernau@au-schoppernau.at oder per Telefon unter +43 5515 2495

Infos zur Chill and Destroy Tour gibt es unter www.chillanddestroy.com
Aktuell informiert werdet ihr auf: www.facebook.com/chillanddestroy

 

Zurück