NovaDay 2008 im Montafon

Vor Ort haben professionelle Fotografen und Filmer alle Highlights ausführlich dokumentiert- und das bei absolutem Traumwetter. Die Bilder gibt es zum freien Download auf der offiziellen Webseite www.novapark.info. Das kostenlose Pro-Coaching mit den "Pros" Seppi Scholler, Lukas Draxl, Andre Kuhlmann, Florian Thaler und René Schnöller fand enormen Anklang unter den Besuchern. Jeder Parkrider konnte zusammen mit seinem Idol durch den Intersport NovaPark rocken, neue Tricks lernen, Tipps erfragen, und vieles mehr...

Für beide Seiten war es auf jeden Fall eine lehrreiche und lustige Erfahrung! "Kuba" - ein junger "Rider" aus Polen gewann bei der SAMSUNG Best Trick Session am "Wallride" das stattliche Preisgeld von EUR 1000.- und nahm zusätzlich ein nigelnagelneues SAMSUNG-Handy mit auf die Heimreise! Paul Drehers errang den zweiten Platz, und Svetko "Sveti" Baltic der "Headshaper" vom NovaPark belegte - quasi in seinem Wohnzimmer - den dritten Platz. Die große Verlosung im NovaPark wurde durch feine Reime von MC LIX untermalt und bildete den Abschluss dieses unvergesslichen NovaDays am Berg. Viele der über 600 Jugendlichen wurden mit interessanten Sachpreisen der NovaPark-Sponsoren Horsefeathers, Deeluxe, Atomic, FTWO, Teneighty, etc. für ihr Kommen belohnt! Und als dann gegen Schluss noch hunderte T-Shirts in die Menge geworfen wurden, bot nur mehr die Schneebar den nötigen "Schutz" gegen die ausgelassene Horde! Weil ein genialer Tag mit einer genialen Party enden soll, ging es auch auf der After Party im Limo mit TEXTA so richtig zur Sache. Das Limo war randvoll, und der übliche AprésSki-Charme wurde für diese Nacht durch richtigen HipHop-Style abgelöst. Weiters sorgten DJ Shakewell (DJ DAN/TEXTA & DJ PHEKT/FM4/TRIBE VIBES) für gepflegte Partytunes bis in die frühen Morgenstunden. Vollendet und begleitet wurde das nächtliche Ereignis vom extra aus Graz eingeflogenen Szene-VJ OchoReSotto! Was bleibt am Ende? - Viele lachende Gesichter, eine sportliche Gesichtsbräune und eine bleibende Erinnerung an den wohl besten NovaDay aller Zeiten!

Alle Infos gibt es auf www.novapark.info!

Image

Image

Zurück