Neu! Alpspitzpark Nesselwang

Nachdem geeignete Sponsoren für das Projekt Funpark gefunden waren, gab is nur noch die Standortfrage. Da diese im oberen Bereich des Gebietes gelöst wurde, heißt es den ganzen Winter Schnee satt, sollte jedoch Frau Holle mal keine Lust haben, sorgt immer noch die morderne, parkeigene Beschneiungsanlage für Schneesicherheit. Was die Obstacles angeht, so ist hier für jederman was dabei: Das Set-Up besteht aus einer Line mit 2 Kickern, es wird eine 9 Meter Curved Box und eine 6 Meter Rainbow Box geben, jedoch wird das Stufenset mit seinem 9 Meter Downrail der absolute King des Parks werden. Ein zwei Mann starkes Shapeteam wird zweimal am Tag zur Stelle sein und für alle Freestylesüchtigen die Obstacles in Schuss halten.


Image

Ein Highlight der Location ist aber Möglichgkeit sich dank der Flutlichtanlage auch nach Einbruch der Dunkelheit nochmal über die Kicker hauen zu können, um so dem Tag den letzten Schliff zu geben. Erreichbar ist das Ganze bequem mit Deutachlands erster Kombibahn, d.h. es werden 8er und 4er Sessel ans Seil gehängt.

Image

Mit dem Sponsor O'Neill erhält auch das 3Star TTR-Event namens "The O'Neill Barbecue" Einzug ins Allgäu und neben diesem sind noch weitere Events in Planung. Für mehr Infos rund um Park und Events, checkt www.oneill-alpsitzpark.de

Image

Zurück