Kitzsteinhorn Mellow Park: Neues Parkvideo

Nachdem der Skibetrieb am Kitzsteinhorn - Gletscher bereits wieder aufgenommen wurde, können sich nun auch alle Boarder zu Hause aufs Shredden einstimmen: Mit dem neuen Parkvideo auf der Kitzsteinhorn Mellow Park Website wird die Vorfreude auf Freestyle-Sessions in Glacier Park, Roxy Park und DC Central Park schon jetzt angeheizt.

Prorider wie Local Björn Hartweger, der auch mit den Pirates unterwegs ist, PeterKönig, Roxy-Newschoolerin Lena Stoffel sowie DC-Rider Manuel Bernert und andere Locals stellen euch in dem knapp fünfminütigen Movie die Kicker, Rails und Boxen der drei Parks vor. Gedreht wurde das Ganze von Maurino Castellani, der u.a. schon für die Ästhetiker und Pirates Movie Productions hinter der Kamera stand. Und auch der Soundtrack, der z.B. Die Vamummntn und Swollen Members aufzuweisen hat, soll ein unveröffentlichtes Zuckerle der Crews aus Kanada und Österreich enthalten.

Den Movie gibt's zu sehen unter www.snowpark.kitzsteinhorn.at

Zurück