Kaunertal Opening 2013

Kaunertal Opening 2013

Wie kann man nur Anfang August schon wieder an den Winter denken? Einige tun es um sich bei diesen Sommertemperaturen zumindest gedanklich abzukühlen – viele andere tun es, weil sie den ersten Schneekontakt schon jetzt herbeisehnen. Und wenn die hohen Bergspitzen hin und wieder leicht in Weiß gehüllt sind, schlägt das wintersportbegeisterte Herz der Freeskier und Snowboarder ohnedies schneller...

Die Vorbereitungen für das 28. Kaunertaler Opening laufen natürlich jetzt schon auf Hochtouren. Heuer wird es einige Neuerungen geben: so wird es ein Mega-Testival mit neuestem Material aus der gesamten Szene zum gratis Testen entstehen und neben der relaxten Rail Session, dem Open Park für alle, dem Amateur Contest, wird der Pro Contest vom Preisgeld aufgestockt und mit einigen Top Fahrern aus Freeski und Snowboard bestückt. Ein Mehrangebot an Entertainment und Side Events ist in Planung, zB auch eine Mini Skate Ramp und ein absolut fettes Line Up für das KTO Festival Zelt im Tal inklusive ausgewählten Filmpremieren von Pirates Production, Aestivation, and more.....! Also, „keep yourself informed“ auf www.snowpark-kaunertal.com, 11.-13. Oktober ist es wieder soweit: KTO 2013 - das renommierteste Opening Europas!

Zurück