27. Kaunertal Opening 2012

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wenn man sich also vorstellst, dass die Tage wieder kürzer werden und sich der Sommer dem Ende zu neigt .. nach einem regnerischen Tag sind die Bergspitzen schon in schönes Weiß gehüllt, dann schlagen automatisch bei jedem Freeskier und Snowboarder die Herzen schneller bei dem Gedanken an die kommenden Wintersaison.

Zu Recht .. denn schon jetzt wird am einem bombastischen Saisonstart im Snowpark Kaunertal gebastelt! Ein Partyprogramm bei dem es neben Moviepremieren einiges von live Bands und DJ’s auf die Ohren gibt, ein Testival mit dem neuesten Stuff der Freeski- und Snowboardindustrie gratis zum Testen, eine entspannte Rail Session, Contests für Pros und Amateure, Open Park für alle, die mit Contests nichts am Hut haben und noch mehr Sideevents fürs Entertainment am Berg .. also, genießt die Vorfreude und markiert in eurem Kalender fett: 
 
27. Kaunertal Opening
12. – 14. Oktober 2012

Zurück