Kaunertal Opening 2008 - Results Mini Shred

13.000 motivierte Gäste konnte das KTO über das Wochende verzeichnen, die alle gekommen waren um entweder den neuesten Stuff der 35 vertretenen Brands zu testen oder einfach nur das Park Setup, das mit neuen Rails, einer Pro Kickerline sowie einem mini shred aufwarten konnte, ordentlich zu rocken. Und das mini shred war im Programm des Events überhaupt nicht mini, sondern der Mittelpunkt, denn hier wurde am Samstag der Mini Shred Contest ausgetragen.

30 Snowboarder sowie Freeskier zusammengesetzt aus Pro's, Rookies und einigen Lucky Chicks und Bastards battleten sich sich auf hohem Niveau, wobei sich bei den Snowboardern Elias Elhardt vor Gerome Mathieu und Peter König den Titel und 8000 USD holte sowie bei den Freeskiern Roy Kittler vor Benedikt Mayr und Patrick Hollaus.

Nach langem Tag und einigen ordentlichen Runs im Park, hieß es dann am Abend "Let's get the party started!" im Partyzelt in Feichten mit Moviepremieren einiger angesagter Produkionen und Bands wie Texta und Russkaja rockten die Crowd bis in die frühen Morgenstunden

Und hier nochmal alle Results:

Snowboard

KTO Rocker 2008 - Elias Elhardt
KTO Rockerin 2008 - Caroline Beliard

Best Line - Peter König
Best Trick - Gerome Mathieu
Best Rookie - Simon Pircher

Freeski:

KTO Rocker 2008 - Roy Kittler
KTO Rockerin 2008 - Maxi Böhmel

Best Line - Bene Mayr
Best Trick - Bene Mayr
Best Rookie - Joas Thadde


Image

Image



Foto: Andreas Mohaupt

Zurück