Drittes Pow Wow Railbattle

Mike Casanova aus den USA wird dabei sein, ebenso wie mehrere andere Hochkräter aus der Schweiz, Polen, Ungarn, Schweden, Finnland, Großbritannien, Deutschland und Österreich oder auch dem flachen Holland! Aus Augsburg haben sich wieder der letztjährige Finalist Philipp Häberle und auch Felix Lengle angemeldet. Der Strom der Anmeldungen reißt jedoch nicht ab... Rege Nachfrage findet auch das in diesem Jahr erstmals durchgeführte Setup-Voting. Hier konnten die Fahrer selbst bestimmen, welcher Rampenaufbau Ihnen am besten gefallen würden.

Image

Im Moment liegt die Version vorn. Am Samstag Abend, dem 20. Oktober, wird dann direkt nach der Siegerehrung wieder die große Pow Wow Aftershowparty im CinemaxX Augsburg mit namhaften DJs stattfinden. Auch dort wird es wie im letzten Jahr eine House und eine HipHop Area geben – doch die DJs werden noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Bilder, Videos und Informationen zu den Pow Wow Railbattle 2005 bis 2007 in Augsburg sind auf powwowrailbattle.com zu finden.

Zurück