Dachstein Superpark Opening 2008

Die neue Kooperation mit dem österreichischen Snowboard- und Freeskiproduzenten Atomic beginnt mit dem Frühjahr 2008 zu einem besonders interessanten Zeitpunkt. Auch vom Betreiber der Dachstein Seilbahn, den Planai-Hochwurzen-Bahnen kommt mit Grossinvestitionen in neue Rails und noch mehr Manpower für den täglich perfekten Shape ein klares Statement für den Freestylesport!

Der Marketingleiter von Atomic Snowboards und Freeski, Cri Maierhofer dazu: „Der Dachstein ist einer unserer absoluten Lieblingsspots und noch dazu nur knapp eine halbe Stunde von den Atomic Headquarters entfernt. Viele unserer Boards und Freeski wurden am Dachstein zum ersten mal getestet und unser Team hatte dort in den letzten Jahren einige sehr feine Park-und Powdersessions. Mit dem neuen Setup bot sich jetzt die perfekte Gelegenheit wieder in dieses Projekt einzusteigen. Atomic ist wieder Hauptsponsor des Superparks am Dachstein, so wie vor ein paar Jahren, als dort alles begonnen hat…“ Neben Atomic Snowboards und Freeski wird der Atomic Superpark Dachstein von Horsefeathers Clothing, Adidas Eyewear und Blue Tomato unterstützt.

Für alle die sich bereits auf die legendäre Frühjahrssaison im Atomic Superpark am Dachstein freuen, gibt es gute Nachrichten! Der östlichste Gletscherpark der Alpen wird seine Pforten heuer ganze drei Wochen früher önen, nämlich bereits am kommenden Samstag, den 10.05.2008! Alle Freestylewütigen erwartet das beste Setup das QParks - Parkdesigner Bernd Mandlberger und seine Crew am Dachstein je gebaut haben! Durch das um ganze 3 Wochen frühere Opening zahlt sich der Kauf einer Saisonkarte heuer ganz besonders aus. Sie gilt vom 10.05.2008 bis zum Ende der Sommersaison Mitte Juli, sowie vom Herbstopening Mitte Oktober bis zum 30.11.2008.

Come up and enjoy!
www.derdachstein.at

Image

Zurück