Absolut Park Opening

Unter dem Motto "Fort Shredderland Park Openig" kann man wieder ein chilliges Park Opening in Fachauwinkl/ Kleinarl erwarten, mit allem was so dazu gehört. So wird es am Samstag einen kostenlosen Snowboardtest der Firmen Burton und Atomic an der Talstation geben und nachdem man den ersten Riding Hunger gestillt hat, kann man sich die "Show-Session" der Parkrider Herby Thaler, Phips Gruber, Michi Stanschitz sowie der Freeskier Achim Winter, Josh Absenger und Daniel Maurer reinziehen, die in der Kickerline ihre Tricks zum besten geben werden. Parallel dazu kann man sich im Chillhouse zu Tunes vom DJ schon mal für den Abend warm machen.

Und da wird für jeden was geben: Wer es rockig braucht, geht zu den Quiksessions by Quiksilver, wer mehr von Hip Hop angetan ist, wird bei den geladenen Djs ebenfalls auf seine Kosten kommen. Aber Vorsicht vor Absturzgefahr - denn am Sonntag geht's mit dem Programm weiter, so kann man wieder Boards testen und es wird die Salzburg Premiere von Travis Rices Hammer-Movier "That's It That's All" steigen, für die man wieder fir und in Partystimmung sein sollte.

Das Beste dabei ist, dass es für das Wochenende Packages gibt, z.B. 2 Übernachtungen mit 2-Tagesticket ab 99.- Öcken. Mehr Infos dazu und zum Event an sich gibt's unter www.absolutpark.com

Image

Image

Image

Zurück