6. Spring Classics Kaunertal 2009

Da nun die Saison so langsam ausklingt, sich schon wieder die ersten Frühlingsgefühle breit machen und die Gedanken immer öfter in Richtung Englischer Garten bewegen, ist wieder Zeit für das Season Finale im Kaunertal. Schon seit Dezember laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit allen ein schöner Abschluss bereitet wird. Wie jedes Jahr trifft sich dann auf dem Gletscher noch mal die Freestyelelite, um ihre über den Winter hinweg verbesserten Tricks zu zeigen. Untermalt wird das Ganze mit Grilling, Chilling, viel Sonne und einem Park deluxe.

Die Prgrammhighlights sind:

Hidden Kicker Session – Sa. 25. April 2009

Freeski Contest – Sa. 2. Mai 2009

Spring Classics Party im Kaunertal Center in Feichten – Sa. 9. Mai 2009

Snowboardcontest & Fussballturnier– Sa. 16. Mai 2009

Mehr Infos zu Programm, Kontest und Party gibt's unter www.springclassics.at

Zurück