Snowboard Ausrüstung
Snowboard Ausrüstung
Die Snowboard Ausrüstung
Egal ob du mit deinem Snowboard schon den Powder Schnee durchpflügen kannst, oder auf der Piste carven willst, hier findest du Tipps für das passende Board, Boot und Bindung

Dein neues Snowboardsetup für den Winter

Bavaria ipsum dolor sit amet soi guad sodala, aba Meidromml Greichats. Vergeltsgott glacht sauba kimmt boarischer, heid gfoids ma sagrisch guad unbandig. Damischa Ohrwaschl unbandig, und wos. Fias hi i mog di fei im Beidl Watschnbaam san und sei! Ned vui huift vui jo leck mi kimmt amoi und sei Brezn.

Die Snowboardbindung für dein Snowboard

Die Bindung zwischen dir und deinem Board

Die passende Snowboardbindung für dein Snowboard zu finden ist nicht einfach, da es für jeden Einsatz am Berg und Snowboard-Art Unterschiede gibt. Die Bindung zwischen dir und deinem Board kann von hart und direkter Kraftübertragung bis butterweich und fehlerverzeihend gewählt werden. Die meisten greifen zur klassischen Freestylebindung die sich für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Brett eignet.

Snowboard Setup und Ausrüstung - Dein Board für deinen Sport

Mit dem passenden Board, Bindung Boots oder Bekleidung ab auf den Berg

1. Soll ich ein Freestylesnowboard als Anfänger kaufen?

Als Anfänger willst du sicher später im Snowpark oder in der Halfpipe fahren. Die Entscheidung zu Begin gleich mit einem Freestylboard zu starten ist die beste Wahl.

 

werden überwiegend Board mit .. und ... gefahren, die Eigenschaften sind ... was ein Rocker Board für Jibben und Rails optimal eignet.

2. Ist ein All-Mountain Board die bessere Wahl?

Ein All-Mountain Board wird wie der Name schon sagt, in allen Bereichen auf Schnee zum Einsatz kommen. Mit der Wahl liegst du sicher nicht verkehrt um als Snowboard-Anfänger ...

Eine H2 Überschrift