Beiträge von Talvien

    Hi zusammen,


    ich habe neue Tencza ADV Boots von Adidas, die auch einen "Bronze-Level-Innenschuh aus thermoformbarem EVA und PU" haben.
    Leider konnte mir weder der Adidas Support noch die Jungs vom Onlinehändler sagen, wie das verformen zu bewerkstelligen ist. Es steht auch nichts am Schuh oder sonst wo...
    Hat jemand eine Anleitung, wie ich diesen Schuh anpassen kann?


    LG!


    Und hast du vielleicht noch einen Tipp worauf ich beim anprobieren achten soll?

    Das wüsste ich auch gerne. Hab vor 4 Jahren mein jetzigen Schuhe gekauft und jedes Jahr wieder Schmerzen gehabt, trotz vorherigem Aus- und Anprobieren im Shop. Extreme Schmerzen an den vorderen Fußaußenseiten. Kennt da jemand irgendwelche Tricks die Piste schon zuhause zu simulieren, um sowas festzustellen, bevor man sie nicht mehr zurückgeben kann? Will nicht nochmal so einen Fehlkauf machen.