Beiträge von eiswasser

    Hallo zusammen!


    Gibt ja schon ein Thema um die neue GoPro Hero 4, da ich aber nicht so viel Geld für eine Actioncam ausgeben möchte, hier mal ein separaters Thema.


    Da es in wenigen Wochen wieder Boarden geht, wollte ich mir davor noch eine Actioncam kaufen. Habe mich eigentlich schon für die SJ4000 entschieden, aber dann kam die GoPro Hero raus. Hat bei mir eigentlich ein ganz guten Eindruck hinterlassen: http://actionkamera-vergleich.com/gopro/hero/


    Was mir vor allem gut gefällt, ist die lange Akkulaufzeit. Aber bin mir halt nicht sicher ob ich mit der Kamera auch glücklich werde da ja beispielsweise keine Zeitlupenaufnahmen möglich sind. Die Kamera soll nämlich neben dem Boarden auch mal im Urlaub etc zum Einsatz kommen.


    Was würdet ihr mir empfehlen? Die GoPro Hero oder vielleicht ein bisschen mehr ausgeben und die alter Hero 3+ Silver kaufen wiel die ja jetzt billiger werden sollte - oder doch eine ganz anderes Modell?


    Bin etwas unsicher weil ich sie eigentlich spätestens nächste Woche kaufen sollte... Freue mich über eure Tipps!

    Hi zusammen!


    Ich heiße Paul und komme aus Bayern. Am Snowboarden bin ich noch nicht soo lange. Bin davor Ski gefahren, dann jedoch durch ein paar Freunde umgestiegen weil es mir auch auf Anhieb mehr Spaß gemacht hat.


    Freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!

    Ich bin noch nicht so lange am Boarden. Bin davor nur ab und an Ski gefahren aber dann durch einen Kumpel auf's Snowboarden umgestiegen. Und da ich momentan wieder voll Lust darauf bekommen habe, dachte ich mir ich suche mir mal ein passendes Forum in dem ich noch die ein oder anderen nützlichen Sachen finden kann :)