Hybridrocker: Forum Youngblood Doubledog. Was soll ich sagen? Das Brett ist ein Traum.
Egal ob schnell bergab auf hart präparierter Piste, oder durch tiefen frischen soften Powder, es läuft. Durch den True Twin Shape kann man auch immer und überall einfach mal "drauflosdrehen", und auch im Park hab ich es bisher nicht an seine Grenzen gebracht.
Okay, mit meinem recht weiten Stance (fragt mich nicht wie viel genau, habs nach Gefühl justiert) ist es im Powder doch etwas schneller mal anstrengend als ein "richtiges" Powderbrett, aber dafür spar ich mir das Fitnessstudio.
Beiträge von KD1234567890
-
-
Ja, Man erkennts aufn Bildern nicht wirklich.
Wenn mans Board in der Hand hat, sieht mans aber recht deutlich.
Hab mit dem "Snowboardhändler meines Vertrauens" drüber gesprochen, er meinte ich solls "nach Karlsruhe zum Franky" bringen, der machts.Ja, jetzt ist mein Board in KA und ich warte aufn Anruf von Franky dass ers fertig hat.
Und ne, so neu ist das Board nicht, habs 2012 gekauft.
-
Okay. Alles klar.
danke für den Tipp.
Ich denk ich werde erstmal nochmal im lokalen Shop erkundigen, und wenn die mir nicht helfen können, dann nach Stuttgart fahren.grüsse, karol
-
Stuttgart wäre sogar erreichbar.
Denkst Du, es wäre n Versuch wert, es mit Brettchen und Zwingen zu versuchen, oder mach ich dann mein Board eher kaputt als dass es hilft?
-
Ja, das ist auch meine Vermutung...
Denkst Du, man könnte mit "sanfter Gewalt" in Form von Zwei Holzgrettchen und zwei Schraubzwingen etwas bewirken? -
Dann hier die Bilder.
Man kann aber nicht wirklich was drauf erkennen...
EDIT: Ich spreche nicht von den Diagonalen Kratzern.
-
Bild. Klar. Kommt:
Und noch eins:
Okay. Kommt doch nicht. Wie erstell ich hier im Forum Bilder?
-
Hi Leute,
Ich habe Ende der letzten Saison wohl mal seitlich mit der Kante nen Stein oder ähnliches mitgenommen. nun habe ich einen "Wulst" im Belag. es sieht aus, als wäre die Kante leicht eingedrückt worden, und würde dadurch den Belag etwas "hochdrücken".
Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist? Ihr würdet mir echt helfen. Hoffentlich kann ich mein YoungBlood retten.
Vielen Dank, und beste Grüße,
Karol -
Hi Leute,
Ich hab mich gefragt, wieso Freeskier (ja, ich weiß dass das eigentlich ein Snowboard Forum ist) beim anfahren an Kicker immer ziemlich Breitbeinig fahren. Kennt einer hier den Grund dafür? Wird der Spin dadurch irgendwie schneller/kontrollierter (wenn ja, wieso !?)?
Grüße, KD