Beiträge von Vinz89

    5-0 :D


    Ne sagt mir leider auch nichts, ich bin immer nur mit meinem Azubi kollegen in der Schule und das wars auch schon :D
    eine Art Chat fenster wäre ganz cool oder man lässt ICQ wieder auf leben :D

    Ich würde dir gerne Privat auf all deine fragen antworten aber ich wurde anscheinend noch nicht ganz freigeschaltet und kann dir leider keine PN schicken.


    Ich war ende Februar diesen Jahres dort und wir hatten gutes Wetter gehabt. Hin und wieder mal bewölkt aber dafür an 2 von 5 tagen 30-40cm neuen Pulver schnee =)


    ich gehe in OS auf die BBS-Brinkstrasse zur schule ;)

    Moin an alle ;)


    Ich bin der Arthur und komme aus Werther, dieses kleine Kaff kennt jeder der schon mal Werthers Originale in der Hand hatte :P :D


    ich bin 24 Jahre alt und Boarde jetzt seit ca 4 Jahren ( hier mal ein kleines Urlaubs video vom Februar 2014 https://vimeo.com/96403661 mich erkennt ihr an den Grün Gelben Klamotten... Ich würde gerne eure meinung zum Video hören =)


    zu meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr Spontan, Sportlich und habe schon viele Hobbys ausprobiert, doch das Snowboarden ist so das einzige was mir richtig spaß macht, wo ich mich ( Frei Fühle ) da es kein besseres Gefühl gibt als gleiten auf frischem Pulver... naja Fallschirmspringen vielleicht :D


    Was ich hier suche ? Nette Leute die genau so bekloppt sind wie ich und mit denen man vielle icht das ein oder andere mal zusammen Boarden fahren kann... ich Fahre meistens in Willingen bei Brilon da es von mir ca nur 1 std Fahrt ist .