Beiträge von PowderJunkie

    Jones Higher München


    Hi Leute,
    Kommt jemand ausm Raum Stuttgart und will nach München zur Jones Higher Premiere? Jones kommt da persönlich vorbei und gibt Autogramme etc. Kostet 10€ die Karte. Such nach einer Mitfahrgelegenheit würde die Hälfte der Spritkosten übernehmen.


    Cheers Tobias

    Lest ihr eig. mit ? :D
    Such nach ner Schule/Internat... die kosten meistens so um die 400-500 und man bekommt auch Unterstützungen.
    Wollt nur wissen ob da jemand was kennt :)

    Für was gehen dir zwei Jahre verloren? Du kannst auch vom Allgäu aus oft genug zum Boarden gehen. Nimm die Sache nicht zu ernst, uns vergiss nicht den Spaß!


    :confused: Ich wohn doch nicht im Allgäu :D
    Ich such irg. etwas wo ich die 2 oder 3 Jahre Schule noch verbringen kann und ich weiß eben nicht wo :)

    Weiß das jemand oder wo kann man sowas anfragen????
    Wisst ihr was außern Internat also so etwas ähnliches wie eine WG. Fürs Internat muss man meistens in einem Kader sein.

    Noch zu meiner anderen Frage...
    Wisst ihr was außern Internat also so etwas ähnliches wie eine WG. Fürs Internat muss man meistens in einem Kader sein.
    Bin dann auch 18.

    Oh okay dann wirds wohl nix mit dem Video :/
    Hab auch schon gesagt das ich Schule fertig mache und danach Ausbildung oder so. Und ich hab auch gesagt das mir durchaus bewusst ist das es nicht zum leben reichen wird.
    [ATTACH=CONFIG]8353[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8354[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]8355[/ATTACH]
    Sind zum Teil auch ältere Bilder und von den schweren Sachen hab ich halt keine Bilder.

    Wo soll ich die Bilder Posten?
    Oder ich schick am besten in den nächsten Wochen n neues Vid. wollen bisel Gletscheraction im Stubai machen :D
    (Nicht auf der Piste)

    Ich hab ja scho gesagt des was man da aufm Vid. sieht war keine Bestleistung ;)
    Schick morgen paar Bilder aber sind auch nur welche von den einfacheren Touren...
    Meine Eltern fotografieren immer aber die "schweren Sachen " fahr ich halt mit meim Bruder xD

    Ich hab ja scho gesagt des was man da aufm Vid. sieht war keine Bestleistung ;)
    Schick morgen paar Bilder aber sind auch nur welche von den einfacheren Touren...
    Meine Eltern fotografieren immer aber die "schweren Sachen " fahr ich halt mit meim Bruder xD

    Ja das ist ja das Problem :/ mein Bruder sein PC is in Reparatur und da sind paar Vid. drauf.
    Konnte aber auch ned so viel Filmen dieses Jahr weil seine Kamera ne Macke hatte...
    Hab auch noch Material von vorletztem Jahr aber da war ich noch auf einem ganz anderen Level.
    Den Run von der Freeride Junior Tour hab ich auch noch mit ner richtigen Kamera gefilmt.
    Hab auch noch Fotos falls die euch helfen xD
    Wer kommt eig. ausm Allgäu mit dem man mal an WE's fahren könnte?

    Hast du normal Schuhgröße 44-45?
    Hab auch ein Jones (des Solution) ist ja die Splitboardversion vom Flagship.
    Würd also des Flagship nehmen ist echt n geiles Board!
    Ist mehr ein Backcountry Board aber dank der mellow Magne-traction kann man eig. in jedem Terrain fahren.
    Müsste auch von der Schuhgröße passen und gibts auch für ca. 500€.
    Größe würd ich 168W nehmen.
    Bin 185 und hab das Soultion in 163W.

    Hab ich das nicht schon oben erwähnt? :D
    Ja ich war schon viel im "richtigen Backcountry" unterwegs und zwar seit ich 12 bin mach ich Touren mit meinem Snowboard.
    Hab natürlich auch eine komplette Ausrüstung! Schaufel, Sonde, Pips und Lawinenairbag. Ich weiß auch wie man damit umgeht ;)
    Also ich bin echt nicht jemand der 1x im Jahr in Skiurlaub geht und denkt er könnte Profi werden...
    Ich glaub ich kann mich inzwischen ziemlich gut einschätzen da ich auf der Freeride Junior Tour war dort die Skills von den anderen gesehen habe und auch von den Erwachsenen.