Beiträge von hanseilig

    Brings ins geschäft, ist relativ teuer, aber candles halte da sehr schlecht (zumindest bei mir). Wenns schon n altes board ist würd ichs halt mir candles versuchen, wenns nicht hält irgend nen kleber, wenn der auch nicht hält benutzt du's für rails oder powder mit zuwenig schnee.


    danke für all die antworten.. ich glaube ins geschäft lohnt nicht wirklich.
    Bei mir gibts zwar einen, bekannte haben dort aber keine gute Erfahrungen gemacht.
    Mehr möglichkeiten als ich haben die dort auch nicht, die würden warscheinlich ein Stück Belag einsetzen.


    Istn 2010ner Capita Black Death Wide. Belag hat so oder so schon einiges mitgemacht.
    Wobei es eines meiner lieblingsbretter ist/war.


    Ich probiers mal mit Candels und/oder puder.. eventuell davor das holz etwas verdichten/verkleben.
    Vielleicht, wenns klappt mehrere kleine schichten aufbringen..

    Hallo, am Wochenende hat es mich erwischt. Direkt über einen, noch leicht vom Schnee verdeckten Stein.
    Leider auch gleich an 2 Stellen, Zwei stellen nur Belag je ca 0,5 cm - die andere ca 1cm bis aufs Holz.


    Was meint ihr, ist da noch was zu machen und wie am besten?
    -Candle
    -Repair Powder
    -Noch vorhandener Belag raus und neues Stück einsetzen?
    -2 Komponentenkleber


    Blöde Stelle, ich weiss.. holz ist nicht gequollen.
    Die Kante war bereits etwas eingedrückt durch eine Rail, ist aber nicht gebrochen.



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140401/pe7eysgz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140401/9ag6fzjg.jpg]