Beiträge von amateur

    Shreddpro erstmal danke, hab mir mal deine board vorschläge näher betrachtet, sind natürlich klasse boards. bervorzuge eher etwas fehlerverzeihendes und drehfeudiges. hab mich heute für die banane entschieden, bleibt mehr geld für ne geeignete bindung.


    @lucky69 danke für die antwort



    welche bindung würdet ihr mir empfehlen, fahre viel piste und gern ma nen abstecher in den tiefschnee, ab nächster saison will ich mich öfter an kicker veruschen. mein momentaner boot deeluxe Id. preislich sollte es unter 200€ liegen. danke :D

    hallo community,


    wollte mir eure meinung einholen, bevor es ein fehlkauf wird. hab ein angebot von meinen händler für ein lib tech skate banana erhalten. er würde es mir für 250 € hergeben, allerdings hat er es nur in der länge 156. meine frage an euch ist die länge optimal für mich oder gibts da noch alternativen? danke


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge:


    Gewicht: 74kg


    Körpergröße:1,75


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 42/ 27


    Preislimit: von:XXX - bis: 350 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x ] Piste [50 ]%
    [x ] Tiefschnee / Backcountry [25]%
    [x ] Park (Kicker/Pipe) [15]%
    [x ] Rails [10 ]%


    Mit freundlichen Grüßen


    s33you