Beiträge von bigwelle

    Guter alter Hair-metal. Da war die Welt noch OK.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So stell ich mich auch mal vor.
    Ich heisse Basti, bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach.
    Brettln tu ich seit 17 Jahren. Viel gibts eigentlich nicht zu erzählen.
    Wer was wissen will soll eifach fragen.


    Mfg

    Hi, schonmal danke für die Antworten.
    Das WWW war auch mein Favorit. Was ist eigentlich vom Arbor Blacklist in 154 zu halten?
    Könnte das extrem günstig bekommen. Finde die Marke ansich nicht verkehrt.


    @frdzlx
    doch hab eigene Boots. Momentan F2 in 44 aber da jetzt SALE ist schau ich mich grad um.

    Hiho miteinander,


    sorry das ich nen neuen Fred aufmache aber ich bin auch in der Suche nicht wirklich schlau geworden.
    Gibt ja schon gefühlte 400000000000 Mrd Freds über sowas.


    Kurz zu meiner Person, da es ja mein erster Beitrag ist. Ich heiße Basti, bin 33 und fahre seit ich 15 bin Brettl.
    Ich würde mich mal als erfahrenen Brettl Artist bezeichnen. Was Piste o.ä. angeht, gibts eigentlich nichts wo ich mich nicht runterhau. 180 und 360er gehen auch gut von der Hand. Jetzt suche ich ein Board für den Park und "rumgespaste" auf der Piste.


    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: das ist die Frage


    Gewicht: 80-85 kg


    Körpergröße: 180cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 44-45 je nach Boot


    Preislimit: von:XXX - bis:XXX EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x] Piste [33,3333]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [33,3333 ]%
    [x] Rails [33,3333]%



    Vergangene Snowboards / Setups:
    Diverse Burton, Ride, Morrow Boards, Boots von Borton, F2, K2, Bindungen Burton, F2.
    Will davon nochts weiter verwenden.


    Sonderwünsche:
    Ich suche ein Brett mit dem ich gut Park fahren aber auch mal auf der Piste meinen Spaß haben kann.
    Was mir so ins Auge gefallen ist sind: Capita Horrorscope 151W, K2 WWW 152W, Bataleon Disaster 154W, Rome Artifact Rocker 152W. Da ich ja Wahrscheinlich ein Wideboard benötige bei den Latschen ist die Auswahl leider sehr eingeschränkt. Sind die Länge ok? oder sollte man eine Stufe länger. Auf der Piste Fahre ich momentan 156. Da das Spaßbrett ja kürzer sein sollte nun die Frage ob das passt.
    nehme auch gern andere Vorschläge an.


    Mfg Basti