Bin mit den Northwave Freedoms mega zufrieden! Tragekomfort wie en Hausschuh, sitzen wie angegossen und sind trotzdem stabil. Hatte einige Modelle durchprobiert, hab keinen gefunden der so angenehm war und so gepasst hat (Schuhgröße 47-48). Bindung für Innen und Außen is auch top.
Beiträge von DeDuke
-
-
-
Mein neues Set :-)[ATTACH=CONFIG]7992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7993[/ATTACH]
-
Edit: Thema erledigt - Wurd dank nem guten Angebot das Prime Edge Wide 163
-
ich so gegen 10 denk ich, je nach Verkehrslage früher oder später
kannst dich ja mal bemerkbar machen wenn du ne rote hose, schwarze jacke und roten helm siehstbei mir genau anders rum
schwarze Hose, Rote Jacke, schwarzer Helm
-
Der war echt krass der kleine Asiate. Der war bestimmt schon 20 sieht nur so jung aus
-
aber erst ab 18 Uhr glaub ich
jopsbin ab kurz nach 9 da:D
-
moin, bin wahrscheinlich Di. (11.2.) oder Mi. (12.2.) in der Halle so ab 10/ halb 11 denk ich..
wenn da Dienstags Schulen / Vereine sind werd ich Mittwoch ab morgens da sein
muss man ansonsten i.was in der Halle beachten? war noch nie da.
-
Geht in Ordnung, wenn du kein sehr anspruchsvoller Snowboarder bist.
Ne, bin ich nich
Geht die Größe denn i.O.? 160 bei ca 90kg? -
Board + Bindung zusammen für ca. 150-170, wurde 2 Tage gefahren (Skifahrer ders mal probiern wollte, war aber wohl doch nich sein Ding
) - wurde auch als Set 12/2012 hier in D´Dorf gekauft.
Angemessener Preis? -
Bindung ist NITRO Raiden Wizard. Hab die Gleiche.
Alles kla, Danke! Is die i.O.? Hab Schuhgröße 47 -
Oder hat jemand Erfahrung mit dem Nitro Colorband? Könnte da günstig an ein 160er kommen, langt bei 90-95kg (momentan) ein 160er?
Gruß,
DeDuke -
Moinmoin!
Ist dass das Nitro Colorband? Kann einer die Bindung identifizieren?[ATTACH=CONFIG]7940[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7940[/ATTACH]
Der Verkäufer weiß es leider nicht...
Gruß -
und up...keiner Erfahrungen?
-
-
Morgens hast du meistens die Rennski Rentner.Mit Hindernissen und Stangentraining.Ausserdem sind Dienstag Donnerstag und Freitag Schulen und Vereine dort.Park steht auch nicht.
Wollte sowieso Montag oder Mittwoch hin, dann passt das ja. Park brauch ich auch nich, will nur schaun wie ich mit dem Prime Edge klarkomm
-
bin wahrschenlich ab dem 10./11.2. wieder mal da, auch wenns passt morgens
Denke halt das morgens weniger los is, als Anfänger wie mich angenehmer
Die Woche vom 10. / 11. wäre für mich optimal, vielleicht sieht man sich ja -
morgens unter der Woche sollte es schon gehen...wenn du nicht grad Pech hast und mehrere Schulklassen da sind
Alles kla
Na dann ruf ich morgens einfach mal an ob sich Gruppen angemeldet haben.
Sons jemand Lust nächste oder übernächste Woche ab morgens bisschen in die Halle zu gehn? -
Moinmoin!
Wollte in Neuss mal unter der Woche nen Board testen, weiß einer wies da ab morgens aussieht? Hab momentan Zeit un hatte vor rel. alleine mal ein paar Test-runs zu machenbevors dann in 3 Wochen ab auf den Feldberg geht
Gruß,
De Duke -
Vom 20.-23. Feldberg, ansonsten noch auf der Suche...