Beiträge von Ethan Morgan Fan

    Hallo Leute,ich habe letztes Jahr mit dem Snowboarden angefangen und will mir jetzt eine Go Pro zulegen. Ich brauche sie nicht nur zum Snowboarden sondern auch zum Windsurfen etc. Entweder kaufe ich mir die Hero 4 Silver Edition oder die neue Low-End Kamera The Hero.
    Könnt ihr mir Tipps geben welche Cam besser für mich ist?


    Gruß
    Ethan Morgan Fan

    Hallo Leute,


    ich habe letztes Jahr mit dem Snowboarden angefangen und will mir jetzt eine Go Pro zulegen.
    Ich brauche sie nicht nur zum Snowboarden sondern auch zum Windsurfen etc.


    Entweder kaufe ich mir die Hero 4 Silver Edition oder die neue Low-End Kamera The Hero. :)


    Könnt ihr mir Tipps geben welche Cam besser für mich ist?


    Gruß


    Ethan Morgan Fan

    Hey Leute,
    ich bin Adrian, 16 Jahre alt, und hab vor kurzem einen 3-tägigen Snowboardkurs gemacht :)
    Letzte Woche hab ich mir ein Snowboard gekauft :cool:
    Mein Fahrstil ist Goofy
    Mein Lieblingssnowboarder ist Ethan Morgan